Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung.
MfG, ***
Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung.
MfG, ***
Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung.
MfG, ***
Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung.
MfG, ***