Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.10.2016 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitung u. Zahlung (Leistungssanträge) dauert zu lange ,bis zu 6Wochen
die Bearbeitung u. Zahlung (Leistungssanträge) dauert zu lange ,bis zu 6Wochen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.10.2016 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitung u. Zahlung (Leistungssanträge) dauert zu lange ,bis zu 6Wochen
die Bearbeitung u. Zahlung (Leistungssanträge) dauert zu lange ,bis zu 6Wochen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.10.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach, schnell und unkompliziert!
Einfach, schnell und unkompliziert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.10.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach, schnell und unkompliziert!
Einfach, schnell und unkompliziert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.10.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach, schnell und unkompliziert!
Einfach, schnell und unkompliziert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.10.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.10.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.10.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.10.2016 | 10:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung. MfG, ***
Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung. MfG, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.10.2016 | 10:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung. MfG, ***
Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung. MfG, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja