Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung.
MfG, ***
Die digitale Leistungsabrechnung habe ich erstmals genutzt und bin mit der prompten und vollständigen Bearbeitung zufrieden, auch, dass es über das online-Portal "Meine Versicherungen" und das Postfach einfach und schnell nachvollziehbar war. Danke und viel Erfolg bei der weiteren Bereuung.
MfG, ***