Ich bin mit der DKV seit Jahren sehr zufrieden, besonders mit der unkomplizierten und zügigen Bearbeitung/Abrechnung der Leistungsanträge.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin mit der DKV seit Jahren sehr zufrieden, besonders mit der unkomplizierten und zügigen Bearbeitung/Abrechnung der Leistungsanträge.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin mit der DKV seit Jahren sehr zufrieden, besonders mit der unkomplizierten und zügigen Bearbeitung/Abrechnung der Leistungsanträge.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin mit der DKV seit Jahren sehr zufrieden, besonders mit der unkomplizierten und zügigen Bearbeitung/Abrechnung der Leistungsanträge.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin mit der DKV seit Jahren sehr zufrieden, besonders mit der unkomplizierten und zügigen Bearbeitung/Abrechnung der Leistungsanträge.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin mit der DKV seit Jahren sehr zufrieden, besonders mit der unkomplizierten und zügigen Bearbeitung/Abrechnung der Leistungsanträge.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Mir gefällt besonders die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, das Einreichen von Rechnungen und Rezepten online als PDF erleichtert die Abrechnung.
Das neue Outfit der Homepage ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, ich finde früher sah man mehr auf einen Blick, jetzt muss ich zu den Menüpunkten erst runterrollen.
Mir gefällt besonders die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, das Einreichen von Rechnungen und Rezepten online als PDF erleichtert die Abrechnung.
Das neue Outfit der Homepage ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, ich finde früher sah man mehr auf einen Blick, jetzt muss ich zu den Menüpunkten erst runterrollen.