Ich bin mit der DKV seit Jahren sehr zufrieden, besonders mit der unkomplizierten und zügigen Bearbeitung/Abrechnung der Leistungsanträge.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin mit der DKV seit Jahren sehr zufrieden, besonders mit der unkomplizierten und zügigen Bearbeitung/Abrechnung der Leistungsanträge.
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.