Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 22.10.2016 | 13:38 Uhr VerifiziertDas Service ist sehr gut, eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet. Ich würde die DKV weiterempfehlen. Das Service ist sehr gut, eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet. Ich würde die DKV weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.10.2016 | 13:38 Uhr VerifiziertDas Service ist sehr gut, eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet. Ich würde die DKV weiterempfehlen. Das Service ist sehr gut, eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet. Ich würde die DKV weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.10.2016 | 13:38 Uhr VerifiziertDas Service ist sehr gut, eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet. Ich würde die DKV weiterempfehlen. Das Service ist sehr gut, eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet. Ich würde die DKV weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.10.2016 | 13:12 Uhr VerifiziertIch kann mich nur rechtherzlich für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung bedanken. Innerhalb von einem Tag wurde von Ihnen alles erledigt und Überwiesen.
Auch die Dame am Telefon hat mich super Beraten, da ich noch eine andere Frage hatte.
Ich bin super Zufrieden mit der DKV. Ich kann mich nur rechtherzlich für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung bedanken. Innerhalb von einem Tag wurde von Ihnen alles erledigt und Überwiesen.
Auch die Dame am Telefon hat mich super Beraten, da ich noch eine andere Frage hatte.
Ich bin super Zufrieden mit der DKV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.10.2016 | 13:12 Uhr VerifiziertIch kann mich nur rechtherzlich für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung bedanken. Innerhalb von einem Tag wurde von Ihnen alles erledigt und Überwiesen.
Auch die Dame am Telefon hat mich super Beraten, da ich noch eine andere Frage hatte.
Ich bin super Zufrieden mit der DKV. Ich kann mich nur rechtherzlich für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung bedanken. Innerhalb von einem Tag wurde von Ihnen alles erledigt und Überwiesen.
Auch die Dame am Telefon hat mich super Beraten, da ich noch eine andere Frage hatte.
Ich bin super Zufrieden mit der DKV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.10.2016 | 13:12 Uhr VerifiziertIch kann mich nur rechtherzlich für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung bedanken. Innerhalb von einem Tag wurde von Ihnen alles erledigt und Überwiesen.
Auch die Dame am Telefon hat mich super Beraten, da ich noch eine andere Frage hatte.
Ich bin super Zufrieden mit der DKV. Ich kann mich nur rechtherzlich für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung bedanken. Innerhalb von einem Tag wurde von Ihnen alles erledigt und Überwiesen.
Auch die Dame am Telefon hat mich super Beraten, da ich noch eine andere Frage hatte.
Ich bin super Zufrieden mit der DKV. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.10.2016 | 12:33 Uhr VerifiziertIch habe zum ersten mal zur Abrechnung die Rechnung App verwendet. Ich halte diese für eine sehr gute Möglichkeit die angefallenen Rechnungen einzureichen. Es funktioniert alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings statt der möglichen 5 Sterne nur 4 Sterne vergeben, da der Bearbeitungsstand der Einreichung in der App nicht nachgepflegt wird. Nachdem ich 2 Wochen nach Einreichung noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Mir wurde mitgeteilt, dass die Abrechnung vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Wäre der Abschluss der Abrechnung über die App zurückgemeldet worden wäre mir und Ihren Mitarbeiten die Nachfrage erspart geblieben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank! Ich habe zum ersten mal zur Abrechnung die Rechnung App verwendet. Ich halte diese für eine sehr gute Möglichkeit die angefallenen Rechnungen einzureichen. Es funktioniert alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings statt der möglichen 5 Sterne nur 4 Sterne vergeben, da der Bearbeitungsstand der Einreichung in der App nicht nachgepflegt wird. Nachdem ich 2 Wochen nach Einreichung noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Mir wurde mitgeteilt, dass die Abrechnung vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Wäre der Abschluss der Abrechnung über die App zurückgemeldet worden wäre mir und Ihren Mitarbeiten die Nachfrage erspart geblieben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.10.2016 | 12:33 Uhr VerifiziertIch habe zum ersten mal zur Abrechnung die Rechnung App verwendet. Ich halte diese für eine sehr gute Möglichkeit die angefallenen Rechnungen einzureichen. Es funktioniert alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings statt der möglichen 5 Sterne nur 4 Sterne vergeben, da der Bearbeitungsstand der Einreichung in der App nicht nachgepflegt wird. Nachdem ich 2 Wochen nach Einreichung noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Mir wurde mitgeteilt, dass die Abrechnung vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Wäre der Abschluss der Abrechnung über die App zurückgemeldet worden wäre mir und Ihren Mitarbeiten die Nachfrage erspart geblieben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank! Ich habe zum ersten mal zur Abrechnung die Rechnung App verwendet. Ich halte diese für eine sehr gute Möglichkeit die angefallenen Rechnungen einzureichen. Es funktioniert alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings statt der möglichen 5 Sterne nur 4 Sterne vergeben, da der Bearbeitungsstand der Einreichung in der App nicht nachgepflegt wird. Nachdem ich 2 Wochen nach Einreichung noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Mir wurde mitgeteilt, dass die Abrechnung vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Wäre der Abschluss der Abrechnung über die App zurückgemeldet worden wäre mir und Ihren Mitarbeiten die Nachfrage erspart geblieben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.10.2016 | 12:33 Uhr VerifiziertIch habe zum ersten mal zur Abrechnung die Rechnung App verwendet. Ich halte diese für eine sehr gute Möglichkeit die angefallenen Rechnungen einzureichen. Es funktioniert alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings statt der möglichen 5 Sterne nur 4 Sterne vergeben, da der Bearbeitungsstand der Einreichung in der App nicht nachgepflegt wird. Nachdem ich 2 Wochen nach Einreichung noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Mir wurde mitgeteilt, dass die Abrechnung vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Wäre der Abschluss der Abrechnung über die App zurückgemeldet worden wäre mir und Ihren Mitarbeiten die Nachfrage erspart geblieben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank! Ich habe zum ersten mal zur Abrechnung die Rechnung App verwendet. Ich halte diese für eine sehr gute Möglichkeit die angefallenen Rechnungen einzureichen. Es funktioniert alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings statt der möglichen 5 Sterne nur 4 Sterne vergeben, da der Bearbeitungsstand der Einreichung in der App nicht nachgepflegt wird. Nachdem ich 2 Wochen nach Einreichung noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Mir wurde mitgeteilt, dass die Abrechnung vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Wäre der Abschluss der Abrechnung über die App zurückgemeldet worden wäre mir und Ihren Mitarbeiten die Nachfrage erspart geblieben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.10.2016 | 12:06 Uhr VerifiziertPositiv:
Schnelle Abwicklung, klare Formulierungen, klares Layout.
Weiterempfehlung:
Für den Bereich meiner bisherigen Erfahrung (stationäre Zusatzversicherung) könnte und würde ich die DKV Bekannten empfehlen.
Verbesserungen: ? Positiv:
Schnelle Abwicklung, klare Formulierungen, klares Layout.
Weiterempfehlung:
Für den Bereich meiner bisherigen Erfahrung (stationäre Zusatzversicherung) könnte und würde ich die DKV Bekannten empfehlen.
Verbesserungen: ? Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


