Als äußerst unbefriedigend empfinde ich die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnung (i.d.R. 4-5 Wochen). Dies steht in krassem Missverhältnis zu den Zahlungsbedingungen der Ärzte etc. (sofort, in 2 Wochen,...).
Die laufend steigende Entwicklung der Beiträge ist ebenfalls sehr unbefriedigend.
Positiv: bei den bisher angefallenen größeren Leistungsabrechnungen (z.B. auch Krankenhaus etc.) gab es keinerlei Beanstandungen.
Als äußerst unbefriedigend empfinde ich die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnung (i.d.R. 4-5 Wochen). Dies steht in krassem Missverhältnis zu den Zahlungsbedingungen der Ärzte etc. (sofort, in 2 Wochen,...).
Die laufend steigende Entwicklung der Beiträge ist ebenfalls sehr unbefriedigend.
Positiv: bei den bisher angefallenen größeren Leistungsabrechnungen (z.B. auch Krankenhaus etc.) gab es keinerlei Beanstandungen.
Als äußerst unbefriedigend empfinde ich die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnung (i.d.R. 4-5 Wochen). Dies steht in krassem Missverhältnis zu den Zahlungsbedingungen der Ärzte etc. (sofort, in 2 Wochen,...).
Die laufend steigende Entwicklung der Beiträge ist ebenfalls sehr unbefriedigend.
Positiv: bei den bisher angefallenen größeren Leistungsabrechnungen (z.B. auch Krankenhaus etc.) gab es keinerlei Beanstandungen.
Als äußerst unbefriedigend empfinde ich die Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnung (i.d.R. 4-5 Wochen). Dies steht in krassem Missverhältnis zu den Zahlungsbedingungen der Ärzte etc. (sofort, in 2 Wochen,...).
Die laufend steigende Entwicklung der Beiträge ist ebenfalls sehr unbefriedigend.
Positiv: bei den bisher angefallenen größeren Leistungsabrechnungen (z.B. auch Krankenhaus etc.) gab es keinerlei Beanstandungen.