Habe die Unterlagen per e-mail eingereicht. Die Bearbeitung erfolgt umgehend. Gleiches gilt für die Einhaltung der im Vorfeld gemachten Zusagen und der Überweisung des Geldbetrages. Insgesamt bin ich sowohl von der Bearbeitung, als auch der dafür benötigten Zeit sehr positiv überrascht und würde mir wünschen, daß diese Abwicklung auch bei anderen (Versicherungen, Ämter, ...) so erfolgen würde. Großes Kompliment hierfür.
Habe die Unterlagen per e-mail eingereicht. Die Bearbeitung erfolgt umgehend. Gleiches gilt für die Einhaltung der im Vorfeld gemachten Zusagen und der Überweisung des Geldbetrages. Insgesamt bin ich sowohl von der Bearbeitung, als auch der dafür benötigten Zeit sehr positiv überrascht und würde mir wünschen, daß diese Abwicklung auch bei anderen (Versicherungen, Ämter, ...) so erfolgen würde. Großes Kompliment hierfür.
Habe die Unterlagen per e-mail eingereicht. Die Bearbeitung erfolgt umgehend. Gleiches gilt für die Einhaltung der im Vorfeld gemachten Zusagen und der Überweisung des Geldbetrages. Insgesamt bin ich sowohl von der Bearbeitung, als auch der dafür benötigten Zeit sehr positiv überrascht und würde mir wünschen, daß diese Abwicklung auch bei anderen (Versicherungen, Ämter, ...) so erfolgen würde. Großes Kompliment hierfür.
Habe die Unterlagen per e-mail eingereicht. Die Bearbeitung erfolgt umgehend. Gleiches gilt für die Einhaltung der im Vorfeld gemachten Zusagen und der Überweisung des Geldbetrages. Insgesamt bin ich sowohl von der Bearbeitung, als auch der dafür benötigten Zeit sehr positiv überrascht und würde mir wünschen, daß diese Abwicklung auch bei anderen (Versicherungen, Ämter, ...) so erfolgen würde. Großes Kompliment hierfür.
Habe die Unterlagen per e-mail eingereicht. Die Bearbeitung erfolgt umgehend. Gleiches gilt für die Einhaltung der im Vorfeld gemachten Zusagen und der Überweisung des Geldbetrages. Insgesamt bin ich sowohl von der Bearbeitung, als auch der dafür benötigten Zeit sehr positiv überrascht und würde mir wünschen, daß diese Abwicklung auch bei anderen (Versicherungen, Ämter, ...) so erfolgen würde. Großes Kompliment hierfür.
Habe die Unterlagen per e-mail eingereicht. Die Bearbeitung erfolgt umgehend. Gleiches gilt für die Einhaltung der im Vorfeld gemachten Zusagen und der Überweisung des Geldbetrages. Insgesamt bin ich sowohl von der Bearbeitung, als auch der dafür benötigten Zeit sehr positiv überrascht und würde mir wünschen, daß diese Abwicklung auch bei anderen (Versicherungen, Ämter, ...) so erfolgen würde. Großes Kompliment hierfür.