Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.10.2016 | 14:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit vielen Jahren ihr Kunde und mit der Abwicklung meiner Unkostenabrechnungen immer zufrieden
Ich bin seit vielen Jahren ihr Kunde und mit der Abwicklung meiner Unkostenabrechnungen immer zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.10.2016 | 14:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit vielen Jahren ihr Kunde und mit der Abwicklung meiner Unkostenabrechnungen immer zufrieden
Ich bin seit vielen Jahren ihr Kunde und mit der Abwicklung meiner Unkostenabrechnungen immer zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.10.2016 | 14:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit vielen Jahren ihr Kunde und mit der Abwicklung meiner Unkostenabrechnungen immer zufrieden
Ich bin seit vielen Jahren ihr Kunde und mit der Abwicklung meiner Unkostenabrechnungen immer zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.10.2016 | 13:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung im Rahmen der Erwartungen. Das war/ist nicht immer so, da in der Vergangenheit mehrfach Beträge mit für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht erstattet wurden.
Erstattung im Rahmen der Erwartungen. Das war/ist nicht immer so, da in der Vergangenheit mehrfach Beträge mit für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht erstattet wurden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.10.2016 | 13:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung im Rahmen der Erwartungen. Das war/ist nicht immer so, da in der Vergangenheit mehrfach Beträge mit für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht erstattet wurden.
Erstattung im Rahmen der Erwartungen. Das war/ist nicht immer so, da in der Vergangenheit mehrfach Beträge mit für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht erstattet wurden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.10.2016 | 13:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung im Rahmen der Erwartungen. Das war/ist nicht immer so, da in der Vergangenheit mehrfach Beträge mit für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht erstattet wurden.
Erstattung im Rahmen der Erwartungen. Das war/ist nicht immer so, da in der Vergangenheit mehrfach Beträge mit für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht erstattet wurden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.10.2016 | 12:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
prompt und zuverlässig und das schon seit vielen Jahren, merci hierfür
prompt und zuverlässig und das schon seit vielen Jahren, merci hierfür
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.10.2016 | 12:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
prompt und zuverlässig und das schon seit vielen Jahren, merci hierfür
prompt und zuverlässig und das schon seit vielen Jahren, merci hierfür
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.10.2016 | 12:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
prompt und zuverlässig und das schon seit vielen Jahren, merci hierfür
prompt und zuverlässig und das schon seit vielen Jahren, merci hierfür
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.10.2016 | 12:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichte Rechnung wurde schnell und gut bearbeitet. Das Geld war innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto. Danke für den promten Service.
Die eingereichte Rechnung wurde schnell und gut bearbeitet. Das Geld war innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto. Danke für den promten Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja