Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.10.2016 | 11:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unbürokratisch.Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Danke
Schnell und unbürokratisch.Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.10.2016 | 11:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unbürokratisch.Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Danke
Schnell und unbürokratisch.Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.10.2016 | 11:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Betr.: Leistungsabrechnung v. 04.09.2016 Mit o.g. Leistungsantrag wurde von mir ein Rezept der Delphin Apotheke in Höhe von *** € zur Leistungsabrechnung eingereicht. Am 19.09.2016 erhielt ich die Leistungsabrechnung ausgestellt auf einen Teilbetrag in Höhe von *** € zurück. Das o.g. Rezept wurde als nicht erstattungsfähig bei der Leistungsabrechnung deklariert . Ich wurde aufgefordert, das Original-Rezept und einen Zahlungsnachweis postalisch einzureichen. Dies wurde von mir mit Schreiben vom 21,09.2016 unverzüglich vorgenommen. Am 05.10.2016 ist ein weiteres Schreiben der DKV bei mir eingegangen mit der Bitte, einen Kontoauszug auf dem die Bargeldabhebung ersichtlich ist einzureichen. Dies wurde ebenfalls mit Schreiben vom 05.10.2016 unverzüglich erledigt. Ich bin gespannt, was der Sachbearbeiterin noch für ......Fragen einfallen um die Leistungsabrechnung weiter hinaus zu zögern. Für mich ist das Verhalten der DKV nicht nachvollziehbar da ich nunmehr über 5 Wochen auf eine Abrechnung warte. M.f.G.
Betr.: Leistungsabrechnung v. 04.09.2016 Mit o.g. Leistungsantrag wurde von mir ein Rezept der Delphin Apotheke in Höhe von *** € zur Leistungsabrechnung eingereicht. Am 19.09.2016 erhielt ich die Leistungsabrechnung ausgestellt auf einen Teilbetrag in Höhe von *** € zurück. Das o.g. Rezept wurde als nicht erstattungsfähig bei der Leistungsabrechnung deklariert . Ich wurde aufgefordert, das Original-Rezept und einen Zahlungsnachweis postalisch einzureichen. Dies wurde von mir mit Schreiben vom 21,09.2016 unverzüglich vorgenommen. Am 05.10.2016 ist ein weiteres Schreiben der DKV bei mir eingegangen mit der Bitte, einen Kontoauszug auf dem die Bargeldabhebung ersichtlich ist einzureichen. Dies wurde ebenfalls mit Schreiben vom 05.10.2016 unverzüglich erledigt. Ich bin gespannt, was der Sachbearbeiterin noch für ......Fragen einfallen um die Leistungsabrechnung weiter hinaus zu zögern. Für mich ist das Verhalten der DKV nicht nachvollziehbar da ich nunmehr über 5 Wochen auf eine Abrechnung warte. M.f.G.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.10.2016 | 11:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Betr.: Leistungsabrechnung v. 04.09.2016 Mit o.g. Leistungsantrag wurde von mir ein Rezept der Delphin Apotheke in Höhe von *** ? zur Leistungsabrechnung eingereicht. Am 19.09.2016 erhielt ich die Leistungsabrechnung ausgestellt auf einen Teilbetrag in Höhe von *** ? zurück. Das o.g. Rezept wurde als nicht erstattungsfähig bei der Leistungsabrechnung deklariert . Ich wurde aufgefordert, das Original-Rezept und einen Zahlungsnachweis postalisch einzureichen. Dies wurde von mir mit Schreiben vom 21,09.2016 unverzüglich vorgenommen. Am 05.10.2016 ist ein weiteres Schreiben der DKV bei mir eingegangen mit der Bitte, einen Kontoauszug auf dem die Bargeldabhebung ersichtlich ist einzureichen. Dies wurde ebenfalls mit Schreiben vom 05.10.2016 unverzüglich erledigt. Ich bin gespannt, was der Sachbearbeiterin noch für ......Fragen einfallen um die Leistungsabrechnung weiter hinaus zu zögern. Für mich ist das Verhalten der DKV nicht nachvollziehbar da ich nunmehr über 5 Wochen auf eine Abrechnung warte. M.f.G.
Betr.: Leistungsabrechnung v. 04.09.2016 Mit o.g. Leistungsantrag wurde von mir ein Rezept der Delphin Apotheke in Höhe von *** ? zur Leistungsabrechnung eingereicht. Am 19.09.2016 erhielt ich die Leistungsabrechnung ausgestellt auf einen Teilbetrag in Höhe von *** ? zurück. Das o.g. Rezept wurde als nicht erstattungsfähig bei der Leistungsabrechnung deklariert . Ich wurde aufgefordert, das Original-Rezept und einen Zahlungsnachweis postalisch einzureichen. Dies wurde von mir mit Schreiben vom 21,09.2016 unverzüglich vorgenommen. Am 05.10.2016 ist ein weiteres Schreiben der DKV bei mir eingegangen mit der Bitte, einen Kontoauszug auf dem die Bargeldabhebung ersichtlich ist einzureichen. Dies wurde ebenfalls mit Schreiben vom 05.10.2016 unverzüglich erledigt. Ich bin gespannt, was der Sachbearbeiterin noch für ......Fragen einfallen um die Leistungsabrechnung weiter hinaus zu zögern. Für mich ist das Verhalten der DKV nicht nachvollziehbar da ich nunmehr über 5 Wochen auf eine Abrechnung warte. M.f.G.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.10.2016 | 11:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Betr.: Leistungsabrechnung v. 04.09.2016 Mit o.g. Leistungsantrag wurde von mir ein Rezept der Delphin Apotheke in Höhe von *** ? zur Leistungsabrechnung eingereicht. Am 19.09.2016 erhielt ich die Leistungsabrechnung ausgestellt auf einen Teilbetrag in Höhe von *** ? zurück. Das o.g. Rezept wurde als nicht erstattungsfähig bei der Leistungsabrechnung deklariert . Ich wurde aufgefordert, das Original-Rezept und einen Zahlungsnachweis postalisch einzureichen. Dies wurde von mir mit Schreiben vom 21,09.2016 unverzüglich vorgenommen. Am 05.10.2016 ist ein weiteres Schreiben der DKV bei mir eingegangen mit der Bitte, einen Kontoauszug auf dem die Bargeldabhebung ersichtlich ist einzureichen. Dies wurde ebenfalls mit Schreiben vom 05.10.2016 unverzüglich erledigt. Ich bin gespannt, was der Sachbearbeiterin noch für ......Fragen einfallen um die Leistungsabrechnung weiter hinaus zu zögern. Für mich ist das Verhalten der DKV nicht nachvollziehbar da ich nunmehr über 5 Wochen auf eine Abrechnung warte. M.f.G.
Betr.: Leistungsabrechnung v. 04.09.2016 Mit o.g. Leistungsantrag wurde von mir ein Rezept der Delphin Apotheke in Höhe von *** ? zur Leistungsabrechnung eingereicht. Am 19.09.2016 erhielt ich die Leistungsabrechnung ausgestellt auf einen Teilbetrag in Höhe von *** ? zurück. Das o.g. Rezept wurde als nicht erstattungsfähig bei der Leistungsabrechnung deklariert . Ich wurde aufgefordert, das Original-Rezept und einen Zahlungsnachweis postalisch einzureichen. Dies wurde von mir mit Schreiben vom 21,09.2016 unverzüglich vorgenommen. Am 05.10.2016 ist ein weiteres Schreiben der DKV bei mir eingegangen mit der Bitte, einen Kontoauszug auf dem die Bargeldabhebung ersichtlich ist einzureichen. Dies wurde ebenfalls mit Schreiben vom 05.10.2016 unverzüglich erledigt. Ich bin gespannt, was der Sachbearbeiterin noch für ......Fragen einfallen um die Leistungsabrechnung weiter hinaus zu zögern. Für mich ist das Verhalten der DKV nicht nachvollziehbar da ich nunmehr über 5 Wochen auf eine Abrechnung warte. M.f.G.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.10.2016 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- unfreundliche Gesprächspartner bei Anfrage bzgl. des Bearbeitungsstandes - 3 x Einreichung einer Arztrechung -- dann erst Abrechnung auf Grund eines Übertragungsfehlers - grundsätzlich zu lange Bearbeitungszeit
- unfreundliche Gesprächspartner bei Anfrage bzgl. des Bearbeitungsstandes - 3 x Einreichung einer Arztrechung -- dann erst Abrechnung auf Grund eines Übertragungsfehlers - grundsätzlich zu lange Bearbeitungszeit
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.10.2016 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- unfreundliche Gesprächspartner bei Anfrage bzgl. des Bearbeitungsstandes - 3 x Einreichung einer Arztrechung -- dann erst Abrechnung auf Grund eines Übertragungsfehlers - grundsätzlich zu lange Bearbeitungszeit
- unfreundliche Gesprächspartner bei Anfrage bzgl. des Bearbeitungsstandes - 3 x Einreichung einer Arztrechung -- dann erst Abrechnung auf Grund eines Übertragungsfehlers - grundsätzlich zu lange Bearbeitungszeit
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.10.2016 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- unfreundliche Gesprächspartner bei Anfrage bzgl. des Bearbeitungsstandes - 3 x Einreichung einer Arztrechung -- dann erst Abrechnung auf Grund eines Übertragungsfehlers - grundsätzlich zu lange Bearbeitungszeit
- unfreundliche Gesprächspartner bei Anfrage bzgl. des Bearbeitungsstandes - 3 x Einreichung einer Arztrechung -- dann erst Abrechnung auf Grund eines Übertragungsfehlers - grundsätzlich zu lange Bearbeitungszeit
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.10.2016 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei dem Auenthalt in einem Krankenhaus erhält man eine gute Behandlung, da man ja die Zusatzversoicherung für die 1. bzw. 2. Klasse mit Chefarzt bezahlt hat. Diese Sachlage macht es leichter, wenn man längere Zeit im Hospital ist.
Bei dem Auenthalt in einem Krankenhaus erhält man eine gute Behandlung, da man ja die Zusatzversoicherung für die 1. bzw. 2. Klasse mit Chefarzt bezahlt hat. Diese Sachlage macht es leichter, wenn man längere Zeit im Hospital ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.10.2016 | 10:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei dem Auenthalt in einem Krankenhaus erhält man eine gute Behandlung, da man ja die Zusatzversoicherung für die 1. bzw. 2. Klasse mit Chefarzt bezahlt hat. Diese Sachlage macht es leichter, wenn man längere Zeit im Hospital ist.
Bei dem Auenthalt in einem Krankenhaus erhält man eine gute Behandlung, da man ja die Zusatzversoicherung für die 1. bzw. 2. Klasse mit Chefarzt bezahlt hat. Diese Sachlage macht es leichter, wenn man längere Zeit im Hospital ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja