Rechnungen online einreichen ist gut.Bearbeitungszeit könnte etwas schneller sein.Rückbestätigung erwünscht.
Bei Fragen an Sachbearbeiter schnell und freundliche sehr schnelle und richtige Auskunft.Längjährige Zugehörigkeit zur VS könnte boniert werden.
Rechnungen online einreichen ist gut.Bearbeitungszeit könnte etwas schneller sein.Rückbestätigung erwünscht.
Bei Fragen an Sachbearbeiter schnell und freundliche sehr schnelle und richtige Auskunft.Längjährige Zugehörigkeit zur VS könnte boniert werden.
Problemloses Einscannen und Verschicken der Rechnungen, schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Ich bin einfach rundum zufrieden mit der Versicherung. Vielen Dank.
Problemloses Einscannen und Verschicken der Rechnungen, schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Ich bin einfach rundum zufrieden mit der Versicherung. Vielen Dank.
Problemloses Einscannen und Verschicken der Rechnungen, schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Ich bin einfach rundum zufrieden mit der Versicherung. Vielen Dank.
Problemloses Einscannen und Verschicken der Rechnungen, schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Ich bin einfach rundum zufrieden mit der Versicherung. Vielen Dank.
Problemloses Einscannen und Verschicken der Rechnungen, schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Ich bin einfach rundum zufrieden mit der Versicherung. Vielen Dank.
Problemloses Einscannen und Verschicken der Rechnungen, schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Ich bin einfach rundum zufrieden mit der Versicherung. Vielen Dank.