Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| Alles bestens! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.10.2016 | 08:49 Uhr VerifiziertDer Anfang ist schon viel zu kompliziert.
Das Statement zu den Cookies datenschutzrechtlich bedenklich!
Sie produzieren in der Abwicklung zu viel Papier. Das neue Verfahren mit der App (eP, aP) ist ein Schritt in die richtige Richtung, ABER : ich bekomme jetzt zu JEDEM einzelnen übermittelten Vorgang einen Packen Papier zugeschickt. Das ist teuer und nicht umweltfreundlich!
Die DKV ist insgesamt teuer.
Ich bekomme keinen Hinweis, wie die Krankenversicherung konkret im Rentenfall weitergeführt wird, zu welchen Konditionen.
Die kostenlose 0800-Servicenummer ist eine endlose Warteschleife, deshalb wohl kostenlos, aber nicht kundenfreundlich.
In der letzten Abrechnung wurde eine ärztliche Leistung nicht anerkannt, ohne Begründung.
Somit ist die DKV kaum empfehlenswert. Der Anfang ist schon viel zu kompliziert.
Das Statement zu den Cookies datenschutzrechtlich bedenklich!
Sie produzieren in der Abwicklung zu viel Papier. Das neue Verfahren mit der App (eP, aP) ist ein Schritt in die richtige Richtung, ABER : ich bekomme jetzt zu JEDEM einzelnen übermittelten Vorgang einen Packen Papier zugeschickt. Das ist teuer und nicht umweltfreundlich!
Die DKV ist insgesamt teuer.
Ich bekomme keinen Hinweis, wie die Krankenversicherung konkret im Rentenfall weitergeführt wird, zu welchen Konditionen.
Die kostenlose 0800-Servicenummer ist eine endlose Warteschleife, deshalb wohl kostenlos, aber nicht kundenfreundlich.
In der letzten Abrechnung wurde eine ärztliche Leistung nicht anerkannt, ohne Begründung.
Somit ist die DKV kaum empfehlenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.10.2016 | 08:49 Uhr VerifiziertDer Anfang ist schon viel zu kompliziert.
Das Statement zu den Cookies datenschutzrechtlich bedenklich!
Sie produzieren in der Abwicklung zu viel Papier. Das neue Verfahren mit der App (eP, aP) ist ein Schritt in die richtige Richtung, ABER : ich bekomme jetzt zu JEDEM einzelnen übermittelten Vorgang einen Packen Papier zugeschickt. Das ist teuer und nicht umweltfreundlich!
Die DKV ist insgesamt teuer.
Ich bekomme keinen Hinweis, wie die Krankenversicherung konkret im Rentenfall weitergeführt wird, zu welchen Konditionen.
Die kostenlose 0800-Servicenummer ist eine endlose Warteschleife, deshalb wohl kostenlos, aber nicht kundenfreundlich.
In der letzten Abrechnung wurde eine ärztliche Leistung nicht anerkannt, ohne Begründung.
Somit ist die DKV kaum empfehlenswert. Der Anfang ist schon viel zu kompliziert.
Das Statement zu den Cookies datenschutzrechtlich bedenklich!
Sie produzieren in der Abwicklung zu viel Papier. Das neue Verfahren mit der App (eP, aP) ist ein Schritt in die richtige Richtung, ABER : ich bekomme jetzt zu JEDEM einzelnen übermittelten Vorgang einen Packen Papier zugeschickt. Das ist teuer und nicht umweltfreundlich!
Die DKV ist insgesamt teuer.
Ich bekomme keinen Hinweis, wie die Krankenversicherung konkret im Rentenfall weitergeführt wird, zu welchen Konditionen.
Die kostenlose 0800-Servicenummer ist eine endlose Warteschleife, deshalb wohl kostenlos, aber nicht kundenfreundlich.
In der letzten Abrechnung wurde eine ärztliche Leistung nicht anerkannt, ohne Begründung.
Somit ist die DKV kaum empfehlenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.10.2016 | 08:49 Uhr VerifiziertDer Anfang ist schon viel zu kompliziert.
Das Statement zu den Cookies datenschutzrechtlich bedenklich!
Sie produzieren in der Abwicklung zu viel Papier. Das neue Verfahren mit der App (eP, aP) ist ein Schritt in die richtige Richtung, ABER : ich bekomme jetzt zu JEDEM einzelnen übermittelten Vorgang einen Packen Papier zugeschickt. Das ist teuer und nicht umweltfreundlich!
Die DKV ist insgesamt teuer.
Ich bekomme keinen Hinweis, wie die Krankenversicherung konkret im Rentenfall weitergeführt wird, zu welchen Konditionen.
Die kostenlose 0800-Servicenummer ist eine endlose Warteschleife, deshalb wohl kostenlos, aber nicht kundenfreundlich.
In der letzten Abrechnung wurde eine ärztliche Leistung nicht anerkannt, ohne Begründung.
Somit ist die DKV kaum empfehlenswert. Der Anfang ist schon viel zu kompliziert.
Das Statement zu den Cookies datenschutzrechtlich bedenklich!
Sie produzieren in der Abwicklung zu viel Papier. Das neue Verfahren mit der App (eP, aP) ist ein Schritt in die richtige Richtung, ABER : ich bekomme jetzt zu JEDEM einzelnen übermittelten Vorgang einen Packen Papier zugeschickt. Das ist teuer und nicht umweltfreundlich!
Die DKV ist insgesamt teuer.
Ich bekomme keinen Hinweis, wie die Krankenversicherung konkret im Rentenfall weitergeführt wird, zu welchen Konditionen.
Die kostenlose 0800-Servicenummer ist eine endlose Warteschleife, deshalb wohl kostenlos, aber nicht kundenfreundlich.
In der letzten Abrechnung wurde eine ärztliche Leistung nicht anerkannt, ohne Begründung.
Somit ist die DKV kaum empfehlenswert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.10.2016 | 08:47 Uhr VerifiziertDer Service ist einwandfrei, unbürokratisch und schnell.
Vielen Dank für die unproblematische Leistungsabrechnung, die man im kranken Zustand gerne erfährt.
MfG
*** Der Service ist einwandfrei, unbürokratisch und schnell.
Vielen Dank für die unproblematische Leistungsabrechnung, die man im kranken Zustand gerne erfährt.
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.10.2016 | 08:47 Uhr VerifiziertDer Service ist einwandfrei, unbürokratisch und schnell.
Vielen Dank für die unproblematische Leistungsabrechnung, die man im kranken Zustand gerne erfährt.
MfG
*** Der Service ist einwandfrei, unbürokratisch und schnell.
Vielen Dank für die unproblematische Leistungsabrechnung, die man im kranken Zustand gerne erfährt.
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.10.2016 | 08:47 Uhr VerifiziertDer Service ist einwandfrei, unbürokratisch und schnell.
Vielen Dank für die unproblematische Leistungsabrechnung, die man im kranken Zustand gerne erfährt.
MfG
*** Der Service ist einwandfrei, unbürokratisch und schnell.
Vielen Dank für die unproblematische Leistungsabrechnung, die man im kranken Zustand gerne erfährt.
MfG
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.10.2016 | 08:41 Uhr VerifiziertSeit Jahrzehnten erfolgt stets ein korrekte und zügige Abwicklung der Leistungsanträge. Seit Jahrzehnten erfolgt stets ein korrekte und zügige Abwicklung der Leistungsanträge. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.10.2016 | 08:41 Uhr VerifiziertSeit Jahrzehnten erfolgt stets ein korrekte und zügige Abwicklung der Leistungsanträge. Seit Jahrzehnten erfolgt stets ein korrekte und zügige Abwicklung der Leistungsanträge. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


