Der Service ist einwandfrei, unbürokratisch und schnell.
Vielen Dank für die unproblematische Leistungsabrechnung, die man im kranken Zustand gerne erfährt.
MfG
***
Der Service ist einwandfrei, unbürokratisch und schnell.
Vielen Dank für die unproblematische Leistungsabrechnung, die man im kranken Zustand gerne erfährt.
MfG
***