Der Service Ihrer Mitarbeiter ist sehr gut. Auf mögliche telefonische Fragen wird kompetent gentwortet. Die Nutzungsmöglichkeiten der digitalen Kommunikation sind vorbildlich. Sie sind verständlich, gut anwendbar, sicher und informativ. Ich bin sehr zufrieden.
Der Service Ihrer Mitarbeiter ist sehr gut. Auf mögliche telefonische Fragen wird kompetent gentwortet. Die Nutzungsmöglichkeiten der digitalen Kommunikation sind vorbildlich. Sie sind verständlich, gut anwendbar, sicher und informativ. Ich bin sehr zufrieden.
Der Service Ihrer Mitarbeiter ist sehr gut. Auf mögliche telefonische Fragen wird kompetent gentwortet. Die Nutzungsmöglichkeiten der digitalen Kommunikation sind vorbildlich. Sie sind verständlich, gut anwendbar, sicher und informativ. Ich bin sehr zufrieden.
Der Service Ihrer Mitarbeiter ist sehr gut. Auf mögliche telefonische Fragen wird kompetent gentwortet. Die Nutzungsmöglichkeiten der digitalen Kommunikation sind vorbildlich. Sie sind verständlich, gut anwendbar, sicher und informativ. Ich bin sehr zufrieden.
Schlechte Beratung im Aussendienst, nicht an den Kundenbedürfnissen sondern an der Abschlussprovision orientiert!
Hingegen der Kundensupport der DKV stehts freundlich und kompetent berät und hilft.
Aufgrund der explodierenden Beiträge zur Vollversicherung keineswegs weiter zu empfehlen!
Schlechte Beratung im Aussendienst, nicht an den Kundenbedürfnissen sondern an der Abschlussprovision orientiert!
Hingegen der Kundensupport der DKV stehts freundlich und kompetent berät und hilft.
Aufgrund der explodierenden Beiträge zur Vollversicherung keineswegs weiter zu empfehlen!
Schlechte Beratung im Aussendienst, nicht an den Kundenbedürfnissen sondern an der Abschlussprovision orientiert!
Hingegen der Kundensupport der DKV stehts freundlich und kompetent berät und hilft.
Aufgrund der explodierenden Beiträge zur Vollversicherung keineswegs weiter zu empfehlen!
Schlechte Beratung im Aussendienst, nicht an den Kundenbedürfnissen sondern an der Abschlussprovision orientiert!
Hingegen der Kundensupport der DKV stehts freundlich und kompetent berät und hilft.
Aufgrund der explodierenden Beiträge zur Vollversicherung keineswegs weiter zu empfehlen!
Schlechte Beratung im Aussendienst, nicht an den Kundenbedürfnissen sondern an der Abschlussprovision orientiert!
Hingegen der Kundensupport der DKV stehts freundlich und kompetent berät und hilft.
Aufgrund der explodierenden Beiträge zur Vollversicherung keineswegs weiter zu empfehlen!
Schlechte Beratung im Aussendienst, nicht an den Kundenbedürfnissen sondern an der Abschlussprovision orientiert!
Hingegen der Kundensupport der DKV stehts freundlich und kompetent berät und hilft.
Aufgrund der explodierenden Beiträge zur Vollversicherung keineswegs weiter zu empfehlen!