Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV versichert, die ersten 35 Jahre zu 50 %, seit meiner Pensionierung zu 30%. Mit dem Leistungsangebot und der problemlosen und raschen Abwicklung im Krankheitsfall war und bin ich sehr zufrieden und habe dies auch in einem persönlichen Schreiben zu meinem "40jährigen Jubiläum" zum Ausdruck gebracht. Ich würde die DKV auch in Zukunft weiterempfehlen.
Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV versichert, die ersten 35 Jahre zu 50 %, seit meiner Pensionierung zu 30%. Mit dem Leistungsangebot und der problemlosen und raschen Abwicklung im Krankheitsfall war und bin ich sehr zufrieden und habe dies auch in einem persönlichen Schreiben zu meinem "40jährigen Jubiläum" zum Ausdruck gebracht. Ich würde die DKV auch in Zukunft weiterempfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der online eingereichten Unterlagen und ebenso schnelle Erstattung der versicherten Leistungen.
Bin sehr zufrieden.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der online eingereichten Unterlagen und ebenso schnelle Erstattung der versicherten Leistungen.
Bin sehr zufrieden.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der online eingereichten Unterlagen und ebenso schnelle Erstattung der versicherten Leistungen.
Bin sehr zufrieden.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der online eingereichten Unterlagen und ebenso schnelle Erstattung der versicherten Leistungen.
Bin sehr zufrieden.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der online eingereichten Unterlagen und ebenso schnelle Erstattung der versicherten Leistungen.
Bin sehr zufrieden.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der online eingereichten Unterlagen und ebenso schnelle Erstattung der versicherten Leistungen.
Bin sehr zufrieden.
der service und die beratung v. *** ist sehr gut. immer sofort ansprechbar, korrekte beratung,die abrechnung ist schnell u. korrekt.würde sie jederzeit empfehlen.
der service und die beratung v. *** ist sehr gut. immer sofort ansprechbar, korrekte beratung,die abrechnung ist schnell u. korrekt.würde sie jederzeit empfehlen.
der service und die beratung v. *** ist sehr gut. immer sofort ansprechbar, korrekte beratung,die abrechnung ist schnell u. korrekt.würde sie jederzeit empfehlen.
der service und die beratung v. *** ist sehr gut. immer sofort ansprechbar, korrekte beratung,die abrechnung ist schnell u. korrekt.würde sie jederzeit empfehlen.
der service und die beratung v. *** ist sehr gut. immer sofort ansprechbar, korrekte beratung,die abrechnung ist schnell u. korrekt.würde sie jederzeit empfehlen.
der service und die beratung v. *** ist sehr gut. immer sofort ansprechbar, korrekte beratung,die abrechnung ist schnell u. korrekt.würde sie jederzeit empfehlen.