Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 01.10.2016 | 10:12 Uhr VerifiziertMit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden, auch bei einer größeren Rechnung wie z.B. für Hörgeräte, war der entsprechende Betrag nach 14 Tagen auf meinem Konto und ich brauchte nicht in Vorleistung zu gehen. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Mit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden, auch bei einer größeren Rechnung wie z.B. für Hörgeräte, war der entsprechende Betrag nach 14 Tagen auf meinem Konto und ich brauchte nicht in Vorleistung zu gehen. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2016 | 10:12 Uhr VerifiziertMit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden, auch bei einer größeren Rechnung wie z.B. für Hörgeräte, war der entsprechende Betrag nach 14 Tagen auf meinem Konto und ich brauchte nicht in Vorleistung zu gehen. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Mit der Leistungsabrechnung bin ich sehr zufrieden, auch bei einer größeren Rechnung wie z.B. für Hörgeräte, war der entsprechende Betrag nach 14 Tagen auf meinem Konto und ich brauchte nicht in Vorleistung zu gehen. Ich kann die DKV weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2016 | 10:04 Uhr VerifiziertRecht zügige Bearbeitung; sehr freundlich und hilfreich bei Nachfragen / Problemen; keine Schwierigkeiten bei der Bitte um Übersendung von Rechnungskopien!
D.h. rund um zufrieden! Recht zügige Bearbeitung; sehr freundlich und hilfreich bei Nachfragen / Problemen; keine Schwierigkeiten bei der Bitte um Übersendung von Rechnungskopien!
D.h. rund um zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2016 | 10:04 Uhr VerifiziertRecht zügige Bearbeitung; sehr freundlich und hilfreich bei Nachfragen / Problemen; keine Schwierigkeiten bei der Bitte um Übersendung von Rechnungskopien!
D.h. rund um zufrieden! Recht zügige Bearbeitung; sehr freundlich und hilfreich bei Nachfragen / Problemen; keine Schwierigkeiten bei der Bitte um Übersendung von Rechnungskopien!
D.h. rund um zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2016 | 10:04 Uhr VerifiziertRecht zügige Bearbeitung; sehr freundlich und hilfreich bei Nachfragen / Problemen; keine Schwierigkeiten bei der Bitte um Übersendung von Rechnungskopien!
D.h. rund um zufrieden! Recht zügige Bearbeitung; sehr freundlich und hilfreich bei Nachfragen / Problemen; keine Schwierigkeiten bei der Bitte um Übersendung von Rechnungskopien!
D.h. rund um zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2016 | 09:44 Uhr VerifiziertNach Einreichen einer Optikerrechnung war die Auszahlung durch einen Lesefehler der automatischen Belegerfassung fehlerhaft. Ein Anruf bei der beim ersten Versuch schnell erreichbaren Hotline genügte, um die Zahlung zu korrigieren. Guter Service! Nach Einreichen einer Optikerrechnung war die Auszahlung durch einen Lesefehler der automatischen Belegerfassung fehlerhaft. Ein Anruf bei der beim ersten Versuch schnell erreichbaren Hotline genügte, um die Zahlung zu korrigieren. Guter Service! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2016 | 09:44 Uhr VerifiziertNach Einreichen einer Optikerrechnung war die Auszahlung durch einen Lesefehler der automatischen Belegerfassung fehlerhaft. Ein Anruf bei der beim ersten Versuch schnell erreichbaren Hotline genügte, um die Zahlung zu korrigieren. Guter Service! Nach Einreichen einer Optikerrechnung war die Auszahlung durch einen Lesefehler der automatischen Belegerfassung fehlerhaft. Ein Anruf bei der beim ersten Versuch schnell erreichbaren Hotline genügte, um die Zahlung zu korrigieren. Guter Service! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2016 | 09:44 Uhr VerifiziertNach Einreichen einer Optikerrechnung war die Auszahlung durch einen Lesefehler der automatischen Belegerfassung fehlerhaft. Ein Anruf bei der beim ersten Versuch schnell erreichbaren Hotline genügte, um die Zahlung zu korrigieren. Guter Service! Nach Einreichen einer Optikerrechnung war die Auszahlung durch einen Lesefehler der automatischen Belegerfassung fehlerhaft. Ein Anruf bei der beim ersten Versuch schnell erreichbaren Hotline genügte, um die Zahlung zu korrigieren. Guter Service! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2016 | 09:33 Uhr VerifiziertIch bin seit über 40 Jahren bei der DKV versichert, die ersten 35 Jahre zu 50 %, seit meiner Pensionierung zu 30%. Mit dem Leistungsangebot und der problemlosen und raschen Abwicklung im Krankheitsfall war und bin ich sehr zufrieden und habe dies auch in einem persönlichen Schreiben zu meinem "40jährigen Jubiläum" zum Ausdruck gebracht. Ich würde die DKV auch in Zukunft weiterempfehlen. Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV versichert, die ersten 35 Jahre zu 50 %, seit meiner Pensionierung zu 30%. Mit dem Leistungsangebot und der problemlosen und raschen Abwicklung im Krankheitsfall war und bin ich sehr zufrieden und habe dies auch in einem persönlichen Schreiben zu meinem "40jährigen Jubiläum" zum Ausdruck gebracht. Ich würde die DKV auch in Zukunft weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.10.2016 | 09:33 Uhr VerifiziertIch bin seit über 40 Jahren bei der DKV versichert, die ersten 35 Jahre zu 50 %, seit meiner Pensionierung zu 30%. Mit dem Leistungsangebot und der problemlosen und raschen Abwicklung im Krankheitsfall war und bin ich sehr zufrieden und habe dies auch in einem persönlichen Schreiben zu meinem "40jährigen Jubiläum" zum Ausdruck gebracht. Ich würde die DKV auch in Zukunft weiterempfehlen. Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV versichert, die ersten 35 Jahre zu 50 %, seit meiner Pensionierung zu 30%. Mit dem Leistungsangebot und der problemlosen und raschen Abwicklung im Krankheitsfall war und bin ich sehr zufrieden und habe dies auch in einem persönlichen Schreiben zu meinem "40jährigen Jubiläum" zum Ausdruck gebracht. Ich würde die DKV auch in Zukunft weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


