von Einreichung bis Erstattung der Zuzahlungsgebühren vom Krankenhaus vergehen keine vier Tage bis das Geld auf dem Konto verbucht ist . Sehr gute und schnelle Bearbeitung von Anträgen usw. Telefonische Beratung oder Infos immer sehr zufriedenstellend und freundlich . Empfehle ich gerne weiter.
von Einreichung bis Erstattung der Zuzahlungsgebühren vom Krankenhaus vergehen keine vier Tage bis das Geld auf dem Konto verbucht ist . Sehr gute und schnelle Bearbeitung von Anträgen usw. Telefonische Beratung oder Infos immer sehr zufriedenstellend und freundlich . Empfehle ich gerne weiter.
von Einreichung bis Erstattung der Zuzahlungsgebühren vom Krankenhaus vergehen keine vier Tage bis das Geld auf dem Konto verbucht ist . Sehr gute und schnelle Bearbeitung von Anträgen usw. Telefonische Beratung oder Infos immer sehr zufriedenstellend und freundlich . Empfehle ich gerne weiter.
von Einreichung bis Erstattung der Zuzahlungsgebühren vom Krankenhaus vergehen keine vier Tage bis das Geld auf dem Konto verbucht ist . Sehr gute und schnelle Bearbeitung von Anträgen usw. Telefonische Beratung oder Infos immer sehr zufriedenstellend und freundlich . Empfehle ich gerne weiter.