mit meiner brillenversicherung bin ich ganz zufriden ,bei bedarf wurde mir sofort geholfen und die anträge
auf laistungen wurden zügig und zu meiner vollen zufriedenheit bearbeitet.
ich empele damit die DKV.versicherungen mit gutem gewissen weiter M.F.Gr.***!!!
mit meiner brillenversicherung bin ich ganz zufriden ,bei bedarf wurde mir sofort geholfen und die anträge
auf laistungen wurden zügig und zu meiner vollen zufriedenheit bearbeitet.
ich empele damit die DKV.versicherungen mit gutem gewissen weiter M.F.Gr.***!!!
mit meiner brillenversicherung bin ich ganz zufriden ,bei bedarf wurde mir sofort geholfen und die anträge
auf laistungen wurden zügig und zu meiner vollen zufriedenheit bearbeitet.
ich empele damit die DKV.versicherungen mit gutem gewissen weiter M.F.Gr.***!!!
mit meiner brillenversicherung bin ich ganz zufriden ,bei bedarf wurde mir sofort geholfen und die anträge
auf laistungen wurden zügig und zu meiner vollen zufriedenheit bearbeitet.
ich empele damit die DKV.versicherungen mit gutem gewissen weiter M.F.Gr.***!!!
mit meiner brillenversicherung bin ich ganz zufriden ,bei bedarf wurde mir sofort geholfen und die anträge
auf laistungen wurden zügig und zu meiner vollen zufriedenheit bearbeitet.
ich empele damit die DKV.versicherungen mit gutem gewissen weiter M.F.Gr.***!!!
mit meiner brillenversicherung bin ich ganz zufriden ,bei bedarf wurde mir sofort geholfen und die anträge
auf laistungen wurden zügig und zu meiner vollen zufriedenheit bearbeitet.
ich empele damit die DKV.versicherungen mit gutem gewissen weiter M.F.Gr.***!!!
Seit vielen Jahren ist meine Frau und ich bei der DKV zusätzlich versichert.
Wir haben bis jetzt keinen Grund unzufrieden zu sein.
Die Rechnungen, die wir einreichen, werden schnell bearbeitet und das Geld auf unser Konto überwiesen, sodass wir es weiter an die Gläubiger leiten können.
Seit vielen Jahren ist meine Frau und ich bei der DKV zusätzlich versichert.
Wir haben bis jetzt keinen Grund unzufrieden zu sein.
Die Rechnungen, die wir einreichen, werden schnell bearbeitet und das Geld auf unser Konto überwiesen, sodass wir es weiter an die Gläubiger leiten können.
Seit vielen Jahren ist meine Frau und ich bei der DKV zusätzlich versichert.
Wir haben bis jetzt keinen Grund unzufrieden zu sein.
Die Rechnungen, die wir einreichen, werden schnell bearbeitet und das Geld auf unser Konto überwiesen, sodass wir es weiter an die Gläubiger leiten können.
Seit vielen Jahren ist meine Frau und ich bei der DKV zusätzlich versichert.
Wir haben bis jetzt keinen Grund unzufrieden zu sein.
Die Rechnungen, die wir einreichen, werden schnell bearbeitet und das Geld auf unser Konto überwiesen, sodass wir es weiter an die Gläubiger leiten können.