Ich hatte Fragen zur Leistungsabrechnung.Der Berater schaute sich alles durch, stellte Fragen und erkannte dass mir noch etwas zustand. Ich bekam 2 tage später weitere nachricht zu meiner vollsten Zufriedenheit inklusive Entschuldigung!!Kompliment für den kompetenten hilfsbereiten Mitarbeiter!
Ich hatte Fragen zur Leistungsabrechnung.Der Berater schaute sich alles durch, stellte Fragen und erkannte dass mir noch etwas zustand. Ich bekam 2 tage später weitere nachricht zu meiner vollsten Zufriedenheit inklusive Entschuldigung!!Kompliment für den kompetenten hilfsbereiten Mitarbeiter!
Ich hatte Fragen zur Leistungsabrechnung.Der Berater schaute sich alles durch, stellte Fragen und erkannte dass mir noch etwas zustand. Ich bekam 2 tage später weitere nachricht zu meiner vollsten Zufriedenheit inklusive Entschuldigung!!Kompliment für den kompetenten hilfsbereiten Mitarbeiter!
Ich hatte Fragen zur Leistungsabrechnung.Der Berater schaute sich alles durch, stellte Fragen und erkannte dass mir noch etwas zustand. Ich bekam 2 tage später weitere nachricht zu meiner vollsten Zufriedenheit inklusive Entschuldigung!!Kompliment für den kompetenten hilfsbereiten Mitarbeiter!
Ich hatte Fragen zur Leistungsabrechnung.Der Berater schaute sich alles durch, stellte Fragen und erkannte dass mir noch etwas zustand. Ich bekam 2 tage später weitere nachricht zu meiner vollsten Zufriedenheit inklusive Entschuldigung!!Kompliment für den kompetenten hilfsbereiten Mitarbeiter!
Ich hatte Fragen zur Leistungsabrechnung.Der Berater schaute sich alles durch, stellte Fragen und erkannte dass mir noch etwas zustand. Ich bekam 2 tage später weitere nachricht zu meiner vollsten Zufriedenheit inklusive Entschuldigung!!Kompliment für den kompetenten hilfsbereiten Mitarbeiter!