nach einer op im juli 2016 mit ca 15-20 rechnungen war es schwer den überblick zu behalten.
die dkv bot eine person zur hilfestellung und zur regelung der angelegenheiten an. auch telefonisch wurden meine anfragen schnell und transparent erledigt.
gerade im falle einer erkrankung ist eine solche hilfe sehr viel wert. ich war über den guten service sehr erfreut und habe ihn genutzt.
nach einer op im juli 2016 mit ca 15-20 rechnungen war es schwer den überblick zu behalten.
die dkv bot eine person zur hilfestellung und zur regelung der angelegenheiten an. auch telefonisch wurden meine anfragen schnell und transparent erledigt.
gerade im falle einer erkrankung ist eine solche hilfe sehr viel wert. ich war über den guten service sehr erfreut und habe ihn genutzt.
nach einer op im juli 2016 mit ca 15-20 rechnungen war es schwer den überblick zu behalten.
die dkv bot eine person zur hilfestellung und zur regelung der angelegenheiten an. auch telefonisch wurden meine anfragen schnell und transparent erledigt.
gerade im falle einer erkrankung ist eine solche hilfe sehr viel wert. ich war über den guten service sehr erfreut und habe ihn genutzt.
nach einer op im juli 2016 mit ca 15-20 rechnungen war es schwer den überblick zu behalten.
die dkv bot eine person zur hilfestellung und zur regelung der angelegenheiten an. auch telefonisch wurden meine anfragen schnell und transparent erledigt.
gerade im falle einer erkrankung ist eine solche hilfe sehr viel wert. ich war über den guten service sehr erfreut und habe ihn genutzt.
nach einer op im juli 2016 mit ca 15-20 rechnungen war es schwer den überblick zu behalten.
die dkv bot eine person zur hilfestellung und zur regelung der angelegenheiten an. auch telefonisch wurden meine anfragen schnell und transparent erledigt.
gerade im falle einer erkrankung ist eine solche hilfe sehr viel wert. ich war über den guten service sehr erfreut und habe ihn genutzt.
nach einer op im juli 2016 mit ca 15-20 rechnungen war es schwer den überblick zu behalten.
die dkv bot eine person zur hilfestellung und zur regelung der angelegenheiten an. auch telefonisch wurden meine anfragen schnell und transparent erledigt.
gerade im falle einer erkrankung ist eine solche hilfe sehr viel wert. ich war über den guten service sehr erfreut und habe ihn genutzt.
Über ein Rezept wurden 3 Posten eingereicht. Erstattet wurde ohne weitere Begründung nur ein POsten und dessen Btrag auch als Gesamtsumme der Rechnung aufgeführt.
Das ist ärgerlich, weil ich das Geld weiter "auslegen" muss und auch leicht zu vermeiden.
Über ein Rezept wurden 3 Posten eingereicht. Erstattet wurde ohne weitere Begründung nur ein POsten und dessen Btrag auch als Gesamtsumme der Rechnung aufgeführt.
Das ist ärgerlich, weil ich das Geld weiter "auslegen" muss und auch leicht zu vermeiden.
Über ein Rezept wurden 3 Posten eingereicht. Erstattet wurde ohne weitere Begründung nur ein POsten und dessen Btrag auch als Gesamtsumme der Rechnung aufgeführt.
Das ist ärgerlich, weil ich das Geld weiter "auslegen" muss und auch leicht zu vermeiden.
Über ein Rezept wurden 3 Posten eingereicht. Erstattet wurde ohne weitere Begründung nur ein POsten und dessen Btrag auch als Gesamtsumme der Rechnung aufgeführt.
Das ist ärgerlich, weil ich das Geld weiter "auslegen" muss und auch leicht zu vermeiden.
Über ein Rezept wurden 3 Posten eingereicht. Erstattet wurde ohne weitere Begründung nur ein POsten und dessen Btrag auch als Gesamtsumme der Rechnung aufgeführt.
Das ist ärgerlich, weil ich das Geld weiter "auslegen" muss und auch leicht zu vermeiden.
Über ein Rezept wurden 3 Posten eingereicht. Erstattet wurde ohne weitere Begründung nur ein POsten und dessen Btrag auch als Gesamtsumme der Rechnung aufgeführt.
Das ist ärgerlich, weil ich das Geld weiter "auslegen" muss und auch leicht zu vermeiden.