Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.09.2016 | 15:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden. Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1 die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden. M. fr. Gr. ***
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden. Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1 die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden. M. fr. Gr. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.09.2016 | 15:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden. Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1 die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden. M. fr. Gr. ***
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden. Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1 die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden. M. fr. Gr. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.09.2016 | 15:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden. Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1 die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden. M. fr. Gr. ***
Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden. Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1 die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden. M. fr. Gr. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.09.2016 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe das erste Mal Rechnung per online eingereicht. Bearbeitung erfolgte umgehend.
Habe das erste Mal Rechnung per online eingereicht. Bearbeitung erfolgte umgehend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.09.2016 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe das erste Mal Rechnung per online eingereicht. Bearbeitung erfolgte umgehend.
Habe das erste Mal Rechnung per online eingereicht. Bearbeitung erfolgte umgehend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.09.2016 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe das erste Mal Rechnung per online eingereicht. Bearbeitung erfolgte umgehend.
Habe das erste Mal Rechnung per online eingereicht. Bearbeitung erfolgte umgehend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.09.2016 | 14:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.09.2016 | 14:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.09.2016 | 14:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.09.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrungen mit der DKV sind in jeder Beziehung positiv..Keine Schwierigkeiten bei den Leistungsabrechnungen. Die Leistungsanträge werden zügig und rationell bearbeitet..Ich kann nur ein hohes Lob aussprechen..Seinerzeit zur DKV zu gehen war ein guter Entschluss, den ich nicht bereue!
Meine Erfahrungen mit der DKV sind in jeder Beziehung positiv..Keine Schwierigkeiten bei den Leistungsabrechnungen. Die Leistungsanträge werden zügig und rationell bearbeitet..Ich kann nur ein hohes Lob aussprechen..Seinerzeit zur DKV zu gehen war ein guter Entschluss, den ich nicht bereue!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja