Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1
die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden.
M. fr. Gr.
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1
die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden.
M. fr. Gr.
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1
die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden.
M. fr. Gr.
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1
die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden.
M. fr. Gr.
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1
die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden.
M. fr. Gr.
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1
die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden.
M. fr. Gr.
***
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die direkte Überweisung der Rechnungen an die entsprechenden Ärzte ist super.Es klappt vortrefflich und in kurzer Zeit.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Meine Erfahrungen mit der DKV sind in jeder Beziehung positiv..Keine Schwierigkeiten bei den Leistungsabrechnungen. Die Leistungsanträge werden zügig und rationell bearbeitet..Ich kann nur ein hohes Lob aussprechen..Seinerzeit zur DKV zu gehen war ein guter Entschluss, den ich nicht bereue!
Meine Erfahrungen mit der DKV sind in jeder Beziehung positiv..Keine Schwierigkeiten bei den Leistungsabrechnungen. Die Leistungsanträge werden zügig und rationell bearbeitet..Ich kann nur ein hohes Lob aussprechen..Seinerzeit zur DKV zu gehen war ein guter Entschluss, den ich nicht bereue!