Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1
die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden.
M. fr. Gr.
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
grundsätzlich bin ich bis jetzt mit den Leistungen der DKV zufrieden.
Wünsche mir aber dass beim Tarif MC1
die verordneten Medikamente zu 100% abgerechnet werden.
M. fr. Gr.
***