Bin sehr zufrieden dank der unkomplizierten, schnellen und gut verständlichen Leistungsabrechnung. Auch der DKV-Internetauftritt und die Möglichkeit der online-Abwicklung der Leistungsabrechnung und des Kontakts zur DKV sind sehr kundenfreundlich. Daher kann ich die DKV grundsätzlich weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden dank der unkomplizierten, schnellen und gut verständlichen Leistungsabrechnung. Auch der DKV-Internetauftritt und die Möglichkeit der online-Abwicklung der Leistungsabrechnung und des Kontakts zur DKV sind sehr kundenfreundlich. Daher kann ich die DKV grundsätzlich weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden dank der unkomplizierten, schnellen und gut verständlichen Leistungsabrechnung. Auch der DKV-Internetauftritt und die Möglichkeit der online-Abwicklung der Leistungsabrechnung und des Kontakts zur DKV sind sehr kundenfreundlich. Daher kann ich die DKV grundsätzlich weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden dank der unkomplizierten, schnellen und gut verständlichen Leistungsabrechnung. Auch der DKV-Internetauftritt und die Möglichkeit der online-Abwicklung der Leistungsabrechnung und des Kontakts zur DKV sind sehr kundenfreundlich. Daher kann ich die DKV grundsätzlich weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden dank der unkomplizierten, schnellen und gut verständlichen Leistungsabrechnung. Auch der DKV-Internetauftritt und die Möglichkeit der online-Abwicklung der Leistungsabrechnung und des Kontakts zur DKV sind sehr kundenfreundlich. Daher kann ich die DKV grundsätzlich weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden dank der unkomplizierten, schnellen und gut verständlichen Leistungsabrechnung. Auch der DKV-Internetauftritt und die Möglichkeit der online-Abwicklung der Leistungsabrechnung und des Kontakts zur DKV sind sehr kundenfreundlich. Daher kann ich die DKV grundsätzlich weiterempfehlen.
positiv: alle Rechnungen wurden beglichen
negativ: Die Gutschrift war 23 Arbeitstage nach dem Eingang in ihrem Haus endlich auf dem Auszug. Und dies erst nach Reklamation. Ich bin der Meinung, man kann nicht alles auf die Urlaubszeit schieben, sondern sollte versuchen, einen gewissen Servicelevel einzuhalten.
positiv: alle Rechnungen wurden beglichen
negativ: Die Gutschrift war 23 Arbeitstage nach dem Eingang in ihrem Haus endlich auf dem Auszug. Und dies erst nach Reklamation. Ich bin der Meinung, man kann nicht alles auf die Urlaubszeit schieben, sondern sollte versuchen, einen gewissen Servicelevel einzuhalten.
positiv: alle Rechnungen wurden beglichen
negativ: Die Gutschrift war 23 Arbeitstage nach dem Eingang in ihrem Haus endlich auf dem Auszug. Und dies erst nach Reklamation. Ich bin der Meinung, man kann nicht alles auf die Urlaubszeit schieben, sondern sollte versuchen, einen gewissen Servicelevel einzuhalten.
positiv: alle Rechnungen wurden beglichen
negativ: Die Gutschrift war 23 Arbeitstage nach dem Eingang in ihrem Haus endlich auf dem Auszug. Und dies erst nach Reklamation. Ich bin der Meinung, man kann nicht alles auf die Urlaubszeit schieben, sondern sollte versuchen, einen gewissen Servicelevel einzuhalten.
positiv: alle Rechnungen wurden beglichen
negativ: Die Gutschrift war 23 Arbeitstage nach dem Eingang in ihrem Haus endlich auf dem Auszug. Und dies erst nach Reklamation. Ich bin der Meinung, man kann nicht alles auf die Urlaubszeit schieben, sondern sollte versuchen, einen gewissen Servicelevel einzuhalten.
positiv: alle Rechnungen wurden beglichen
negativ: Die Gutschrift war 23 Arbeitstage nach dem Eingang in ihrem Haus endlich auf dem Auszug. Und dies erst nach Reklamation. Ich bin der Meinung, man kann nicht alles auf die Urlaubszeit schieben, sondern sollte versuchen, einen gewissen Servicelevel einzuhalten.