Mit der DKV bin ich sehr zufrieden. Ärzteabrechnungen
etc. werden prompt beglichen. Bei Auskunftsersuchen sind die Mitarbeiter sehr kompetent, hilfreich und freundlich.
Mit der DKV bin ich sehr zufrieden. Ärzteabrechnungen
etc. werden prompt beglichen. Bei Auskunftsersuchen sind die Mitarbeiter sehr kompetent, hilfreich und freundlich.
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, schnelle Erledigung.
Gute Zusammenarbeit mit der gesetzlichen Krankenkasse - *** -.
Insgesamt ausgesprochen positive Gesamterfahrung.
Jederzeit an jeden weiter zu empfehlen, - auch für die Mit-Versicherung von Kindern, wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat.
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, schnelle Erledigung.
Gute Zusammenarbeit mit der gesetzlichen Krankenkasse - *** -.
Insgesamt ausgesprochen positive Gesamterfahrung.
Jederzeit an jeden weiter zu empfehlen, - auch für die Mit-Versicherung von Kindern, wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat.
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, schnelle Erledigung.
Gute Zusammenarbeit mit der gesetzlichen Krankenkasse - *** -.
Insgesamt ausgesprochen positive Gesamterfahrung.
Jederzeit an jeden weiter zu empfehlen, - auch für die Mit-Versicherung von Kindern, wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat.
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, schnelle Erledigung.
Gute Zusammenarbeit mit der gesetzlichen Krankenkasse - *** -.
Insgesamt ausgesprochen positive Gesamterfahrung.
Jederzeit an jeden weiter zu empfehlen, - auch für die Mit-Versicherung von Kindern, wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat.
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, schnelle Erledigung.
Gute Zusammenarbeit mit der gesetzlichen Krankenkasse - *** -.
Insgesamt ausgesprochen positive Gesamterfahrung.
Jederzeit an jeden weiter zu empfehlen, - auch für die Mit-Versicherung von Kindern, wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat.
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation, schnelle Erledigung.
Gute Zusammenarbeit mit der gesetzlichen Krankenkasse - *** -.
Insgesamt ausgesprochen positive Gesamterfahrung.
Jederzeit an jeden weiter zu empfehlen, - auch für die Mit-Versicherung von Kindern, wenn er die finanziellen Möglichkeiten hat.