Ich finde es sehr angenehm, dass gewisse Rechnung über die App und andere eben online zur Abrechnung geschickt werden können.
Die Abrechnungszeit ist gut, könnte etwas besser sein .
Aber ich bin hoch zufrieden mit dem Service.
Telefonische Anfragen werden schnell und kompetent erledigt.
Ich finde es sehr angenehm, dass gewisse Rechnung über die App und andere eben online zur Abrechnung geschickt werden können.
Die Abrechnungszeit ist gut, könnte etwas besser sein .
Aber ich bin hoch zufrieden mit dem Service.
Telefonische Anfragen werden schnell und kompetent erledigt.
Ich finde es sehr angenehm, dass gewisse Rechnung über die App und andere eben online zur Abrechnung geschickt werden können.
Die Abrechnungszeit ist gut, könnte etwas besser sein .
Aber ich bin hoch zufrieden mit dem Service.
Telefonische Anfragen werden schnell und kompetent erledigt.
Ich finde es sehr angenehm, dass gewisse Rechnung über die App und andere eben online zur Abrechnung geschickt werden können.
Die Abrechnungszeit ist gut, könnte etwas besser sein .
Aber ich bin hoch zufrieden mit dem Service.
Telefonische Anfragen werden schnell und kompetent erledigt.
Ich finde es sehr angenehm, dass gewisse Rechnung über die App und andere eben online zur Abrechnung geschickt werden können.
Die Abrechnungszeit ist gut, könnte etwas besser sein .
Aber ich bin hoch zufrieden mit dem Service.
Telefonische Anfragen werden schnell und kompetent erledigt.
Ich finde es sehr angenehm, dass gewisse Rechnung über die App und andere eben online zur Abrechnung geschickt werden können.
Die Abrechnungszeit ist gut, könnte etwas besser sein .
Aber ich bin hoch zufrieden mit dem Service.
Telefonische Anfragen werden schnell und kompetent erledigt.
Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht. Die Abrechnung erfolgt gem. den in den Versicherunsvertrag abgeschlossenen Positionen. Bisher keine Kritik an den Abrechnungsmodalitäten.
Besonders hervorzuheben ist die kurze Abrechnungszeit.
der letzte Antrag wurde innerhalb von 10 Tagen abgerechnet und ausbezahlt. Danke!
Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht. Die Abrechnung erfolgt gem. den in den Versicherunsvertrag abgeschlossenen Positionen. Bisher keine Kritik an den Abrechnungsmodalitäten.
Besonders hervorzuheben ist die kurze Abrechnungszeit.
der letzte Antrag wurde innerhalb von 10 Tagen abgerechnet und ausbezahlt. Danke!
Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht. Die Abrechnung erfolgt gem. den in den Versicherunsvertrag abgeschlossenen Positionen. Bisher keine Kritik an den Abrechnungsmodalitäten.
Besonders hervorzuheben ist die kurze Abrechnungszeit.
der letzte Antrag wurde innerhalb von 10 Tagen abgerechnet und ausbezahlt. Danke!
Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht. Die Abrechnung erfolgt gem. den in den Versicherunsvertrag abgeschlossenen Positionen. Bisher keine Kritik an den Abrechnungsmodalitäten.
Besonders hervorzuheben ist die kurze Abrechnungszeit.
der letzte Antrag wurde innerhalb von 10 Tagen abgerechnet und ausbezahlt. Danke!
Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht. Die Abrechnung erfolgt gem. den in den Versicherunsvertrag abgeschlossenen Positionen. Bisher keine Kritik an den Abrechnungsmodalitäten.
Besonders hervorzuheben ist die kurze Abrechnungszeit.
der letzte Antrag wurde innerhalb von 10 Tagen abgerechnet und ausbezahlt. Danke!
Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht. Die Abrechnung erfolgt gem. den in den Versicherunsvertrag abgeschlossenen Positionen. Bisher keine Kritik an den Abrechnungsmodalitäten.
Besonders hervorzuheben ist die kurze Abrechnungszeit.
der letzte Antrag wurde innerhalb von 10 Tagen abgerechnet und ausbezahlt. Danke!