Keine Verbesserungsempfehlung, mit der Abwicklung meiner Erstattungsanträge sehr zufrieden.
Eine Schwierigkeit: Einwandfreie Ablichtungen zu erreichen.
Keine Verbesserungsempfehlung, mit der Abwicklung meiner Erstattungsanträge sehr zufrieden.
Eine Schwierigkeit: Einwandfreie Ablichtungen zu erreichen.
Die Leistungsabrechnung erfolgt über den Leistungsantrag übersichtlich und schnell. Die zügige, problemlose Bearbeitung mit einer Aufstellung der Abrechnung sowie einer schnellen Auszahlung hat mich sehr gefreut.
Die Leistungsabrechnung erfolgt über den Leistungsantrag übersichtlich und schnell. Die zügige, problemlose Bearbeitung mit einer Aufstellung der Abrechnung sowie einer schnellen Auszahlung hat mich sehr gefreut.
Die Leistungsabrechnung erfolgt über den Leistungsantrag übersichtlich und schnell. Die zügige, problemlose Bearbeitung mit einer Aufstellung der Abrechnung sowie einer schnellen Auszahlung hat mich sehr gefreut.
Die Leistungsabrechnung erfolgt über den Leistungsantrag übersichtlich und schnell. Die zügige, problemlose Bearbeitung mit einer Aufstellung der Abrechnung sowie einer schnellen Auszahlung hat mich sehr gefreut.
Die Leistungsabrechnung erfolgt über den Leistungsantrag übersichtlich und schnell. Die zügige, problemlose Bearbeitung mit einer Aufstellung der Abrechnung sowie einer schnellen Auszahlung hat mich sehr gefreut.
Die Leistungsabrechnung erfolgt über den Leistungsantrag übersichtlich und schnell. Die zügige, problemlose Bearbeitung mit einer Aufstellung der Abrechnung sowie einer schnellen Auszahlung hat mich sehr gefreut.
Die Beihilfe wird präzise bearbeitet. Evtl Könnte mancher Antrag etwas schneller bearbeitet werden.
Bei Rückfragen beraten die Sachbearbeiter ausführlich und sind immer höflich und behilflich.
Die Beihilfe wird präzise bearbeitet. Evtl Könnte mancher Antrag etwas schneller bearbeitet werden.
Bei Rückfragen beraten die Sachbearbeiter ausführlich und sind immer höflich und behilflich.
Die Beihilfe wird präzise bearbeitet. Evtl Könnte mancher Antrag etwas schneller bearbeitet werden.
Bei Rückfragen beraten die Sachbearbeiter ausführlich und sind immer höflich und behilflich.
Die Beihilfe wird präzise bearbeitet. Evtl Könnte mancher Antrag etwas schneller bearbeitet werden.
Bei Rückfragen beraten die Sachbearbeiter ausführlich und sind immer höflich und behilflich.
Die Beihilfe wird präzise bearbeitet. Evtl Könnte mancher Antrag etwas schneller bearbeitet werden.
Bei Rückfragen beraten die Sachbearbeiter ausführlich und sind immer höflich und behilflich.
Die Beihilfe wird präzise bearbeitet. Evtl Könnte mancher Antrag etwas schneller bearbeitet werden.
Bei Rückfragen beraten die Sachbearbeiter ausführlich und sind immer höflich und behilflich.
- Bei einer per Scan eingereichten Rechnung benötigen wir keine 3-seitige schriftliche Information und Abrechnung, da reicht eine Email. Das gilt insbesondere dann, wenn die Selbstbeteiligung noch nicht erreicht ist.
- Die Schrift in dieser Bewertungsseite ist sehr klein, das geht sicher auch besser.
- Bei einer per Scan eingereichten Rechnung benötigen wir keine 3-seitige schriftliche Information und Abrechnung, da reicht eine Email. Das gilt insbesondere dann, wenn die Selbstbeteiligung noch nicht erreicht ist.
- Die Schrift in dieser Bewertungsseite ist sehr klein, das geht sicher auch besser.
- Bei einer per Scan eingereichten Rechnung benötigen wir keine 3-seitige schriftliche Information und Abrechnung, da reicht eine Email. Das gilt insbesondere dann, wenn die Selbstbeteiligung noch nicht erreicht ist.
- Die Schrift in dieser Bewertungsseite ist sehr klein, das geht sicher auch besser.
- Bei einer per Scan eingereichten Rechnung benötigen wir keine 3-seitige schriftliche Information und Abrechnung, da reicht eine Email. Das gilt insbesondere dann, wenn die Selbstbeteiligung noch nicht erreicht ist.
- Die Schrift in dieser Bewertungsseite ist sehr klein, das geht sicher auch besser.
- Bei einer per Scan eingereichten Rechnung benötigen wir keine 3-seitige schriftliche Information und Abrechnung, da reicht eine Email. Das gilt insbesondere dann, wenn die Selbstbeteiligung noch nicht erreicht ist.
- Die Schrift in dieser Bewertungsseite ist sehr klein, das geht sicher auch besser.
- Bei einer per Scan eingereichten Rechnung benötigen wir keine 3-seitige schriftliche Information und Abrechnung, da reicht eine Email. Das gilt insbesondere dann, wenn die Selbstbeteiligung noch nicht erreicht ist.
- Die Schrift in dieser Bewertungsseite ist sehr klein, das geht sicher auch besser.