Kunde seit 1988, mit den Leistungen sehr zufrieden.. Die Abrechungen erfolgen korrekt und im normalen Zeitraum.
Bei auftretenden Problemen sachliche IInformation Ihrerseits.
Eine Empfehlung kann ich, entsprechend meiner Erfahrung mit Ihrer Krankenversicherung, weitergeben.
Eine Verbesserung ist durch dien Leistungsservice über das Internet gegeben, folglich ist z.Zt. aus meiner Sicht kein Verbesserungsvorschllag mitzuteilen.
Mit freundlichem Gruß
***
Kunde seit 1988, mit den Leistungen sehr zufrieden.. Die Abrechungen erfolgen korrekt und im normalen Zeitraum.
Bei auftretenden Problemen sachliche IInformation Ihrerseits.
Eine Empfehlung kann ich, entsprechend meiner Erfahrung mit Ihrer Krankenversicherung, weitergeben.
Eine Verbesserung ist durch dien Leistungsservice über das Internet gegeben, folglich ist z.Zt. aus meiner Sicht kein Verbesserungsvorschllag mitzuteilen.
Mit freundlichem Gruß
***
Kunde seit 1988, mit den Leistungen sehr zufrieden.. Die Abrechungen erfolgen korrekt und im normalen Zeitraum.
Bei auftretenden Problemen sachliche IInformation Ihrerseits.
Eine Empfehlung kann ich, entsprechend meiner Erfahrung mit Ihrer Krankenversicherung, weitergeben.
Eine Verbesserung ist durch dien Leistungsservice über das Internet gegeben, folglich ist z.Zt. aus meiner Sicht kein Verbesserungsvorschllag mitzuteilen.
Mit freundlichem Gruß
***
Kunde seit 1988, mit den Leistungen sehr zufrieden.. Die Abrechungen erfolgen korrekt und im normalen Zeitraum.
Bei auftretenden Problemen sachliche IInformation Ihrerseits.
Eine Empfehlung kann ich, entsprechend meiner Erfahrung mit Ihrer Krankenversicherung, weitergeben.
Eine Verbesserung ist durch dien Leistungsservice über das Internet gegeben, folglich ist z.Zt. aus meiner Sicht kein Verbesserungsvorschllag mitzuteilen.
Mit freundlichem Gruß
***
Kunde seit 1988, mit den Leistungen sehr zufrieden.. Die Abrechungen erfolgen korrekt und im normalen Zeitraum.
Bei auftretenden Problemen sachliche IInformation Ihrerseits.
Eine Empfehlung kann ich, entsprechend meiner Erfahrung mit Ihrer Krankenversicherung, weitergeben.
Eine Verbesserung ist durch dien Leistungsservice über das Internet gegeben, folglich ist z.Zt. aus meiner Sicht kein Verbesserungsvorschllag mitzuteilen.
Mit freundlichem Gruß
***
Kunde seit 1988, mit den Leistungen sehr zufrieden.. Die Abrechungen erfolgen korrekt und im normalen Zeitraum.
Bei auftretenden Problemen sachliche IInformation Ihrerseits.
Eine Empfehlung kann ich, entsprechend meiner Erfahrung mit Ihrer Krankenversicherung, weitergeben.
Eine Verbesserung ist durch dien Leistungsservice über das Internet gegeben, folglich ist z.Zt. aus meiner Sicht kein Verbesserungsvorschllag mitzuteilen.
Mit freundlichem Gruß
***
Ich hatte bilang keine negativen Erfahrungen mit der Krankenversicherung. Besonders zufrieden bin ich mit Bearbeitungszeiten bis zu 2 Wochen, darüber hinaus gehende Bearbeitungszeiten empfinde ich als negativ, da meine Finanzen dann zu stark belastet werden.
Ich hatte bilang keine negativen Erfahrungen mit der Krankenversicherung. Besonders zufrieden bin ich mit Bearbeitungszeiten bis zu 2 Wochen, darüber hinaus gehende Bearbeitungszeiten empfinde ich als negativ, da meine Finanzen dann zu stark belastet werden.