Ich hatte bilang keine negativen Erfahrungen mit der Krankenversicherung. Besonders zufrieden bin ich mit Bearbeitungszeiten bis zu 2 Wochen, darüber hinaus gehende Bearbeitungszeiten empfinde ich als negativ, da meine Finanzen dann zu stark belastet werden.
Ich hatte bilang keine negativen Erfahrungen mit der Krankenversicherung. Besonders zufrieden bin ich mit Bearbeitungszeiten bis zu 2 Wochen, darüber hinaus gehende Bearbeitungszeiten empfinde ich als negativ, da meine Finanzen dann zu stark belastet werden.
Ich hatte bilang keine negativen Erfahrungen mit der Krankenversicherung. Besonders zufrieden bin ich mit Bearbeitungszeiten bis zu 2 Wochen, darüber hinaus gehende Bearbeitungszeiten empfinde ich als negativ, da meine Finanzen dann zu stark belastet werden.
Ich hatte bilang keine negativen Erfahrungen mit der Krankenversicherung. Besonders zufrieden bin ich mit Bearbeitungszeiten bis zu 2 Wochen, darüber hinaus gehende Bearbeitungszeiten empfinde ich als negativ, da meine Finanzen dann zu stark belastet werden.
Die Bearbeitung der Anliegen geht unkompliziert und reibungslos. Aufgefallen ist mit nur, dass von der Bearbeitungszeit kein Unterschied zwischen -Mitteilung per Post oder Mitteilung über mein DKV-Portal- ist.
Ja ich würde Sie weiterempfehlen.
Die Bearbeitung der Anliegen geht unkompliziert und reibungslos. Aufgefallen ist mit nur, dass von der Bearbeitungszeit kein Unterschied zwischen -Mitteilung per Post oder Mitteilung über mein DKV-Portal- ist.
Ja ich würde Sie weiterempfehlen.
Die Bearbeitung der Anliegen geht unkompliziert und reibungslos. Aufgefallen ist mit nur, dass von der Bearbeitungszeit kein Unterschied zwischen -Mitteilung per Post oder Mitteilung über mein DKV-Portal- ist.
Ja ich würde Sie weiterempfehlen.
Die Bearbeitung der Anliegen geht unkompliziert und reibungslos. Aufgefallen ist mit nur, dass von der Bearbeitungszeit kein Unterschied zwischen -Mitteilung per Post oder Mitteilung über mein DKV-Portal- ist.
Ja ich würde Sie weiterempfehlen.