Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und unkompliziert immer wieder gern Kann ich nur empfehlen.
Schnelle Bearbeitung und unkompliziert immer wieder gern Kann ich nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 17:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und unkompliziert immer wieder gern Kann ich nur empfehlen.
Schnelle Bearbeitung und unkompliziert immer wieder gern Kann ich nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der Regel werden die zur Erstattung eingereichten Rechnungen schnell bearbeitet. Manchmal - aus für mich nicht durchschaubaren Gründen - dauert es länger. Die Mitarbeiter_innen am Telefon sind in der Regel sehr freundlich und sehr sachkompetent oder verweisen weiter.
In der Regel werden die zur Erstattung eingereichten Rechnungen schnell bearbeitet. Manchmal - aus für mich nicht durchschaubaren Gründen - dauert es länger. Die Mitarbeiter_innen am Telefon sind in der Regel sehr freundlich und sehr sachkompetent oder verweisen weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der Regel werden die zur Erstattung eingereichten Rechnungen schnell bearbeitet. Manchmal - aus für mich nicht durchschaubaren Gründen - dauert es länger. Die Mitarbeiter_innen am Telefon sind in der Regel sehr freundlich und sehr sachkompetent oder verweisen weiter.
In der Regel werden die zur Erstattung eingereichten Rechnungen schnell bearbeitet. Manchmal - aus für mich nicht durchschaubaren Gründen - dauert es länger. Die Mitarbeiter_innen am Telefon sind in der Regel sehr freundlich und sehr sachkompetent oder verweisen weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.08.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der Regel werden die zur Erstattung eingereichten Rechnungen schnell bearbeitet. Manchmal - aus für mich nicht durchschaubaren Gründen - dauert es länger. Die Mitarbeiter_innen am Telefon sind in der Regel sehr freundlich und sehr sachkompetent oder verweisen weiter.
In der Regel werden die zur Erstattung eingereichten Rechnungen schnell bearbeitet. Manchmal - aus für mich nicht durchschaubaren Gründen - dauert es länger. Die Mitarbeiter_innen am Telefon sind in der Regel sehr freundlich und sehr sachkompetent oder verweisen weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Krankenhaustagegeld Rechnung eingereicht und sie unverzüglich erstattet bekommen ! Besser geht es nicht ....!
Ich habe meine Krankenhaustagegeld Rechnung eingereicht und sie unverzüglich erstattet bekommen ! Besser geht es nicht ....!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Krankenhaustagegeld Rechnung eingereicht und sie unverzüglich erstattet bekommen ! Besser geht es nicht ....!
Ich habe meine Krankenhaustagegeld Rechnung eingereicht und sie unverzüglich erstattet bekommen ! Besser geht es nicht ....!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Krankenhaustagegeld Rechnung eingereicht und sie unverzüglich erstattet bekommen ! Besser geht es nicht ....!
Ich habe meine Krankenhaustagegeld Rechnung eingereicht und sie unverzüglich erstattet bekommen ! Besser geht es nicht ....!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. .Proplemlose Abwicklung .Empfehle weiter.
bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. .Proplemlose Abwicklung .Empfehle weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2016 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. .Proplemlose Abwicklung .Empfehle weiter.
bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. .Proplemlose Abwicklung .Empfehle weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja