Habe leider auf Grund meines Gesundheitszustandes die DKV sehr oft in Anspruch nehmen müssen. Außer ein paar Kleinigkeiten, die aber dann zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurden gab es keine Probleme. Ich bin froh bei der DKV versichert zu sein .
Vielen Dank.
Habe leider auf Grund meines Gesundheitszustandes die DKV sehr oft in Anspruch nehmen müssen. Außer ein paar Kleinigkeiten, die aber dann zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurden gab es keine Probleme. Ich bin froh bei der DKV versichert zu sein .
Vielen Dank.
Habe leider auf Grund meines Gesundheitszustandes die DKV sehr oft in Anspruch nehmen müssen. Außer ein paar Kleinigkeiten, die aber dann zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurden gab es keine Probleme. Ich bin froh bei der DKV versichert zu sein .
Vielen Dank.
Habe leider auf Grund meines Gesundheitszustandes die DKV sehr oft in Anspruch nehmen müssen. Außer ein paar Kleinigkeiten, die aber dann zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurden gab es keine Probleme. Ich bin froh bei der DKV versichert zu sein .
Vielen Dank.
Habe leider auf Grund meines Gesundheitszustandes die DKV sehr oft in Anspruch nehmen müssen. Außer ein paar Kleinigkeiten, die aber dann zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurden gab es keine Probleme. Ich bin froh bei der DKV versichert zu sein .
Vielen Dank.
Habe leider auf Grund meines Gesundheitszustandes die DKV sehr oft in Anspruch nehmen müssen. Außer ein paar Kleinigkeiten, die aber dann zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurden gab es keine Probleme. Ich bin froh bei der DKV versichert zu sein .
Vielen Dank.