Es war das Erste mal, das ich den Online-Service der *** genutzt habe und wurde positiv überrascht. Die Schadensmeldung auszufüllen und zu senden war kein Problem. Und nach einem Werktag bekam ich auch schon den Bescheid für die Schadensregulierung.
Es war das Erste mal, das ich den Online-Service der *** genutzt habe und wurde positiv überrascht. Die Schadensmeldung auszufüllen und zu senden war kein Problem. Und nach einem Werktag bekam ich auch schon den Bescheid für die Schadensregulierung.
Es war das Erste mal, das ich den Online-Service der *** genutzt habe und wurde positiv überrascht. Die Schadensmeldung auszufüllen und zu senden war kein Problem. Und nach einem Werktag bekam ich auch schon den Bescheid für die Schadensregulierung.
Es war das Erste mal, das ich den Online-Service der *** genutzt habe und wurde positiv überrascht. Die Schadensmeldung auszufüllen und zu senden war kein Problem. Und nach einem Werktag bekam ich auch schon den Bescheid für die Schadensregulierung.
Ich kann die DKV (hier Zahn-Zusatzversicherung) weiter empfehlen. Fernmündlich nette und kompetente Auskunft und Beratung, schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages - so funktioniert eine gute Versicherung.
Ich kann die DKV (hier Zahn-Zusatzversicherung) weiter empfehlen. Fernmündlich nette und kompetente Auskunft und Beratung, schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages - so funktioniert eine gute Versicherung.
Ich kann die DKV (hier Zahn-Zusatzversicherung) weiter empfehlen. Fernmündlich nette und kompetente Auskunft und Beratung, schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages - so funktioniert eine gute Versicherung.
Ich kann die DKV (hier Zahn-Zusatzversicherung) weiter empfehlen. Fernmündlich nette und kompetente Auskunft und Beratung, schnelle Bearbeitung des Leistungsantrages - so funktioniert eine gute Versicherung.