Mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden, die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr schnell und korrekt. Bei evtl. telefonischen Rückfragen findet man immer kompetente, freundliche und hilfsbereite Gesprächspartner. Die DKV würde ich gern weiterempfehlen
Mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden, die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr schnell und korrekt. Bei evtl. telefonischen Rückfragen findet man immer kompetente, freundliche und hilfsbereite Gesprächspartner. Die DKV würde ich gern weiterempfehlen
Die letzte Bearbeitungszeit war sehr gut. In letzter Zeit musste ich öfter länger auf die Erstattung warten, was für mich ungewohnt war. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Ansonsten bin ich mit der DKV zufrieden.
Die letzte Bearbeitungszeit war sehr gut. In letzter Zeit musste ich öfter länger auf die Erstattung warten, was für mich ungewohnt war. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Ansonsten bin ich mit der DKV zufrieden.
Die letzte Bearbeitungszeit war sehr gut. In letzter Zeit musste ich öfter länger auf die Erstattung warten, was für mich ungewohnt war. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Ansonsten bin ich mit der DKV zufrieden.
Die letzte Bearbeitungszeit war sehr gut. In letzter Zeit musste ich öfter länger auf die Erstattung warten, was für mich ungewohnt war. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Ansonsten bin ich mit der DKV zufrieden.
Die letzte Bearbeitungszeit war sehr gut. In letzter Zeit musste ich öfter länger auf die Erstattung warten, was für mich ungewohnt war. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Ansonsten bin ich mit der DKV zufrieden.
Die letzte Bearbeitungszeit war sehr gut. In letzter Zeit musste ich öfter länger auf die Erstattung warten, was für mich ungewohnt war. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
Ansonsten bin ich mit der DKV zufrieden.