bin seit jahren bei der DKV und kann nicht klagen ,bis jetzt positive
Erfahrungen gemacht, hoffe nur auf keine Beitragserhöhungen,
kann die DKV nur weiter empfehlen
würde mich über günstige Tarifangebote innerhalb der DKV und Beratung freuen
bin seit jahren bei der DKV und kann nicht klagen ,bis jetzt positive
Erfahrungen gemacht, hoffe nur auf keine Beitragserhöhungen,
kann die DKV nur weiter empfehlen
würde mich über günstige Tarifangebote innerhalb der DKV und Beratung freuen
bin seit jahren bei der DKV und kann nicht klagen ,bis jetzt positive
Erfahrungen gemacht, hoffe nur auf keine Beitragserhöhungen,
kann die DKV nur weiter empfehlen
würde mich über günstige Tarifangebote innerhalb der DKV und Beratung freuen
bin seit jahren bei der DKV und kann nicht klagen ,bis jetzt positive
Erfahrungen gemacht, hoffe nur auf keine Beitragserhöhungen,
kann die DKV nur weiter empfehlen
würde mich über günstige Tarifangebote innerhalb der DKV und Beratung freuen
bin seit jahren bei der DKV und kann nicht klagen ,bis jetzt positive
Erfahrungen gemacht, hoffe nur auf keine Beitragserhöhungen,
kann die DKV nur weiter empfehlen
würde mich über günstige Tarifangebote innerhalb der DKV und Beratung freuen
bin seit jahren bei der DKV und kann nicht klagen ,bis jetzt positive
Erfahrungen gemacht, hoffe nur auf keine Beitragserhöhungen,
kann die DKV nur weiter empfehlen
würde mich über günstige Tarifangebote innerhalb der DKV und Beratung freuen
sehr einfaches und schnelles Einreichen von Belegen und Rechnungen per Internet (und nicht über Postversand)
meistens (sehr) schnelle Bearbeitung, übersichtliche und verständliches Auflistung der Positionen und somit auch schnelle Überweisung
bei Fragen zu den (Nicht-)Erstattungen und Tarifen etc. auch schnelle und kompetente Hilfe per Telefon
leider ist das Postfach mit den Mitteilungen nach der Umstellung der Internetseite vor ca. 1 Monat nicht mehr so übersichtlich, aber man findet noch alles wieder.
sehr einfaches und schnelles Einreichen von Belegen und Rechnungen per Internet (und nicht über Postversand)
meistens (sehr) schnelle Bearbeitung, übersichtliche und verständliches Auflistung der Positionen und somit auch schnelle Überweisung
bei Fragen zu den (Nicht-)Erstattungen und Tarifen etc. auch schnelle und kompetente Hilfe per Telefon
leider ist das Postfach mit den Mitteilungen nach der Umstellung der Internetseite vor ca. 1 Monat nicht mehr so übersichtlich, aber man findet noch alles wieder.
sehr einfaches und schnelles Einreichen von Belegen und Rechnungen per Internet (und nicht über Postversand)
meistens (sehr) schnelle Bearbeitung, übersichtliche und verständliches Auflistung der Positionen und somit auch schnelle Überweisung
bei Fragen zu den (Nicht-)Erstattungen und Tarifen etc. auch schnelle und kompetente Hilfe per Telefon
leider ist das Postfach mit den Mitteilungen nach der Umstellung der Internetseite vor ca. 1 Monat nicht mehr so übersichtlich, aber man findet noch alles wieder.
sehr einfaches und schnelles Einreichen von Belegen und Rechnungen per Internet (und nicht über Postversand)
meistens (sehr) schnelle Bearbeitung, übersichtliche und verständliches Auflistung der Positionen und somit auch schnelle Überweisung
bei Fragen zu den (Nicht-)Erstattungen und Tarifen etc. auch schnelle und kompetente Hilfe per Telefon
leider ist das Postfach mit den Mitteilungen nach der Umstellung der Internetseite vor ca. 1 Monat nicht mehr so übersichtlich, aber man findet noch alles wieder.