Sowohl telefonisch als auch schriftlich werden wir immer zeitnah, nett und geduldig beraten, wodurch wir uns wirklich sehr gut betreut und informiert fühlen.
Eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet und die entsprechenden Beträge auf Wunsch direkt an den Rechnungsaussteller überwiesen- das erspart uns die weitere Bearbeitung.
Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir über die DKV Zusatzversichert und können das nur weiter empfehlen!
Sowohl telefonisch als auch schriftlich werden wir immer zeitnah, nett und geduldig beraten, wodurch wir uns wirklich sehr gut betreut und informiert fühlen.
Eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet und die entsprechenden Beträge auf Wunsch direkt an den Rechnungsaussteller überwiesen- das erspart uns die weitere Bearbeitung.
Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir über die DKV Zusatzversichert und können das nur weiter empfehlen!
Sowohl telefonisch als auch schriftlich werden wir immer zeitnah, nett und geduldig beraten, wodurch wir uns wirklich sehr gut betreut und informiert fühlen.
Eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet und die entsprechenden Beträge auf Wunsch direkt an den Rechnungsaussteller überwiesen- das erspart uns die weitere Bearbeitung.
Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir über die DKV Zusatzversichert und können das nur weiter empfehlen!
Sowohl telefonisch als auch schriftlich werden wir immer zeitnah, nett und geduldig beraten, wodurch wir uns wirklich sehr gut betreut und informiert fühlen.
Eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet und die entsprechenden Beträge auf Wunsch direkt an den Rechnungsaussteller überwiesen- das erspart uns die weitere Bearbeitung.
Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir über die DKV Zusatzversichert und können das nur weiter empfehlen!
gut:leistungen,unkompliziertes verfahren,keine langen genehmigungswege.nicht so gut:hoher beitrag,ärgerlich:dauer der leistungsabrechnung(ging früher erheblich schneller,jetzt leider immer häufiger so langsam,das bei mir schon Mahnungen seitens der leistungserbringer vorliegen
gut:leistungen,unkompliziertes verfahren,keine langen genehmigungswege.nicht so gut:hoher beitrag,ärgerlich:dauer der leistungsabrechnung(ging früher erheblich schneller,jetzt leider immer häufiger so langsam,das bei mir schon Mahnungen seitens der leistungserbringer vorliegen
gut:leistungen,unkompliziertes verfahren,keine langen genehmigungswege.nicht so gut:hoher beitrag,ärgerlich:dauer der leistungsabrechnung(ging früher erheblich schneller,jetzt leider immer häufiger so langsam,das bei mir schon Mahnungen seitens der leistungserbringer vorliegen
gut:leistungen,unkompliziertes verfahren,keine langen genehmigungswege.nicht so gut:hoher beitrag,ärgerlich:dauer der leistungsabrechnung(ging früher erheblich schneller,jetzt leider immer häufiger so langsam,das bei mir schon Mahnungen seitens der leistungserbringer vorliegen