gut:leistungen,unkompliziertes verfahren,keine langen genehmigungswege.nicht so gut:hoher beitrag,ärgerlich:dauer der leistungsabrechnung(ging früher erheblich schneller,jetzt leider immer häufiger so langsam,das bei mir schon Mahnungen seitens der leistungserbringer vorliegen
gut:leistungen,unkompliziertes verfahren,keine langen genehmigungswege.nicht so gut:hoher beitrag,ärgerlich:dauer der leistungsabrechnung(ging früher erheblich schneller,jetzt leider immer häufiger so langsam,das bei mir schon Mahnungen seitens der leistungserbringer vorliegen