Seit 29 Jahren bin ich ein zufriedener DKV-Kunde.Hatte bisher noch keine Schwierigkeiten;meine Fragen konnte ich telefonisch klären und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit sehr höflich beraten. Da ich mit dem Computer noch nicht so vertraut bin, muss ich leider meine Rechnungen postalisch abwickeln, d.h. erhöhte Kosten,
aber auch das klappt. Es gibt also nichts zu meckern!!
Seit 29 Jahren bin ich ein zufriedener DKV-Kunde.Hatte bisher noch keine Schwierigkeiten;meine Fragen konnte ich telefonisch klären und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit sehr höflich beraten. Da ich mit dem Computer noch nicht so vertraut bin, muss ich leider meine Rechnungen postalisch abwickeln, d.h. erhöhte Kosten,
aber auch das klappt. Es gibt also nichts zu meckern!!
Seit 29 Jahren bin ich ein zufriedener DKV-Kunde.Hatte bisher noch keine Schwierigkeiten;meine Fragen konnte ich telefonisch klären und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit sehr höflich beraten. Da ich mit dem Computer noch nicht so vertraut bin, muss ich leider meine Rechnungen postalisch abwickeln, d.h. erhöhte Kosten,
aber auch das klappt. Es gibt also nichts zu meckern!!
Seit 29 Jahren bin ich ein zufriedener DKV-Kunde.Hatte bisher noch keine Schwierigkeiten;meine Fragen konnte ich telefonisch klären und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit sehr höflich beraten. Da ich mit dem Computer noch nicht so vertraut bin, muss ich leider meine Rechnungen postalisch abwickeln, d.h. erhöhte Kosten,
aber auch das klappt. Es gibt also nichts zu meckern!!
Seit 29 Jahren bin ich ein zufriedener DKV-Kunde.Hatte bisher noch keine Schwierigkeiten;meine Fragen konnte ich telefonisch klären und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit sehr höflich beraten. Da ich mit dem Computer noch nicht so vertraut bin, muss ich leider meine Rechnungen postalisch abwickeln, d.h. erhöhte Kosten,
aber auch das klappt. Es gibt also nichts zu meckern!!
Seit 29 Jahren bin ich ein zufriedener DKV-Kunde.Hatte bisher noch keine Schwierigkeiten;meine Fragen konnte ich telefonisch klären und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit sehr höflich beraten. Da ich mit dem Computer noch nicht so vertraut bin, muss ich leider meine Rechnungen postalisch abwickeln, d.h. erhöhte Kosten,
aber auch das klappt. Es gibt also nichts zu meckern!!