In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah.
In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet.
Der telefonische Service ist freundlich und hifreich.
Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-)
Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah.
In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet.
Der telefonische Service ist freundlich und hifreich.
Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-)
Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah.
In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet.
Der telefonische Service ist freundlich und hifreich.
Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-)
Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah.
In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet.
Der telefonische Service ist freundlich und hifreich.
Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-)
Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah.
In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet.
Der telefonische Service ist freundlich und hifreich.
Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-)
Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah.
In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet.
Der telefonische Service ist freundlich und hifreich.
Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-)
Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.