Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 18:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war bisher mit der Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen sehr zufrieden. Fragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet.
Ich war bisher mit der Bearbeitung meiner eingereichten Rechnungen sehr zufrieden. Fragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der DKV Klappt super. Krankenhausrechnung eingereicht und wurde prompt beglichen.
Die Bearbeitung der DKV Klappt super. Krankenhausrechnung eingereicht und wurde prompt beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der DKV Klappt super. Krankenhausrechnung eingereicht und wurde prompt beglichen.
Die Bearbeitung der DKV Klappt super. Krankenhausrechnung eingereicht und wurde prompt beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der DKV Klappt super. Krankenhausrechnung eingereicht und wurde prompt beglichen.
Die Bearbeitung der DKV Klappt super. Krankenhausrechnung eingereicht und wurde prompt beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.07.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
In Bezug auf die Abwicklung und Bezahlung von eingereichten Rechnungen sind wir bis jetzt sehr zufrieden. In Bezug auf den von uns versicherten Bereich können wir die DKV weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah. In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet. Der telefonische Service ist freundlich und hifreich. Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-) Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah. In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet. Der telefonische Service ist freundlich und hifreich. Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-) Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah. In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet. Der telefonische Service ist freundlich und hifreich. Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-) Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah. In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet. Der telefonische Service ist freundlich und hifreich. Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-) Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2016 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah. In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet. Der telefonische Service ist freundlich und hifreich. Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-) Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Leistungsabrechnung ging problemlos und zeitnah. In der Vergangenheit wurden auch schon Beträge auf Kulanz abgerechnet. Der telefonische Service ist freundlich und hifreich. Die Beitragssätze sind - natürlich - gefühlt zu hoch ;-) Dennoch, DKV könnte ich weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja