Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 13:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden: Unkomplizierte Abwicklung der durch den Unfall entstandenen Behandlungskosten Behandlungskosten wurden im Rahmen des 30-%-Anteils voll ersetzt. DKV ist zu empfehlen. Verbesserungswunsch: Schnellere Rückerstattung der Kosten
Besonders zufrieden: Unkomplizierte Abwicklung der durch den Unfall entstandenen Behandlungskosten Behandlungskosten wurden im Rahmen des 30-%-Anteils voll ersetzt. DKV ist zu empfehlen. Verbesserungswunsch: Schnellere Rückerstattung der Kosten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.07.2016 | 13:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit meiner letzten eingereichten Leistungsabrechnung dauerte zu Lang.
Die Bearbeitungszeit meiner letzten eingereichten Leistungsabrechnung dauerte zu Lang.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.07.2016 | 13:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit meiner letzten eingereichten Leistungsabrechnung dauerte zu Lang.
Die Bearbeitungszeit meiner letzten eingereichten Leistungsabrechnung dauerte zu Lang.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.07.2016 | 13:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit meiner letzten eingereichten Leistungsabrechnung dauerte zu Lang.
Die Bearbeitungszeit meiner letzten eingereichten Leistungsabrechnung dauerte zu Lang.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 12:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Abrechnungsunterlagen per Upload ohne weiteres Formular ist wesentliche Erleichterung für den Kunden.
Das Einreichen der Abrechnungsunterlagen per Upload ohne weiteres Formular ist wesentliche Erleichterung für den Kunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 12:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Abrechnungsunterlagen per Upload ohne weiteres Formular ist wesentliche Erleichterung für den Kunden.
Das Einreichen der Abrechnungsunterlagen per Upload ohne weiteres Formular ist wesentliche Erleichterung für den Kunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 12:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Abrechnungsunterlagen per Upload ohne weiteres Formular ist wesentliche Erleichterung für den Kunden.
Das Einreichen der Abrechnungsunterlagen per Upload ohne weiteres Formular ist wesentliche Erleichterung für den Kunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Kundenberater und Fachlich gut geschult.Haben mir am Telefon sehr gut geholfen und die Bezahlung war auch schnell.
Sehr freundliche Kundenberater und Fachlich gut geschult.Haben mir am Telefon sehr gut geholfen und die Bezahlung war auch schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Kundenberater und Fachlich gut geschult.Haben mir am Telefon sehr gut geholfen und die Bezahlung war auch schnell.
Sehr freundliche Kundenberater und Fachlich gut geschult.Haben mir am Telefon sehr gut geholfen und die Bezahlung war auch schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.07.2016 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Kundenberater und Fachlich gut geschult.Haben mir am Telefon sehr gut geholfen und die Bezahlung war auch schnell.
Sehr freundliche Kundenberater und Fachlich gut geschult.Haben mir am Telefon sehr gut geholfen und die Bezahlung war auch schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja