Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.
Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.
Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.
Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.
Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.
Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.
Seit ca.35 Jahren Mitglied..Immer toll bedient worden Bei Telefonischen Anfragen sehr kompetent bedient worden.Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden.Nach einreichen einer Rechnung noch nie ein Problem gehabt. Kann die DKV nur wärmstens weiter empfehlen.
Seit ca.35 Jahren Mitglied..Immer toll bedient worden Bei Telefonischen Anfragen sehr kompetent bedient worden.Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden.Nach einreichen einer Rechnung noch nie ein Problem gehabt. Kann die DKV nur wärmstens weiter empfehlen.
Seit ca.35 Jahren Mitglied..Immer toll bedient worden Bei Telefonischen Anfragen sehr kompetent bedient worden.Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden.Nach einreichen einer Rechnung noch nie ein Problem gehabt. Kann die DKV nur wärmstens weiter empfehlen.
Seit ca.35 Jahren Mitglied..Immer toll bedient worden Bei Telefonischen Anfragen sehr kompetent bedient worden.Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden.Nach einreichen einer Rechnung noch nie ein Problem gehabt. Kann die DKV nur wärmstens weiter empfehlen.
Seit ca.35 Jahren Mitglied..Immer toll bedient worden Bei Telefonischen Anfragen sehr kompetent bedient worden.Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden.Nach einreichen einer Rechnung noch nie ein Problem gehabt. Kann die DKV nur wärmstens weiter empfehlen.
Seit ca.35 Jahren Mitglied..Immer toll bedient worden Bei Telefonischen Anfragen sehr kompetent bedient worden.Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden.Nach einreichen einer Rechnung noch nie ein Problem gehabt. Kann die DKV nur wärmstens weiter empfehlen.