Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 19:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die App ist sehr gut zum einreichen einer Rechnung, es fehlt nur noch die Rückmeldung wann und das eine Meldung bearbeitet ist.
Die App ist sehr gut zum einreichen einer Rechnung, es fehlt nur noch die Rückmeldung wann und das eine Meldung bearbeitet ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 19:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die App ist sehr gut zum einreichen einer Rechnung, es fehlt nur noch die Rückmeldung wann und das eine Meldung bearbeitet ist.
Die App ist sehr gut zum einreichen einer Rechnung, es fehlt nur noch die Rückmeldung wann und das eine Meldung bearbeitet ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Geschäftsstelle in Homburg/ Saar habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Geschäftsstelle in Homburg/ Saar habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Geschäftsstelle in Homburg/ Saar habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Geschäftsstelle in Homburg/ Saar habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 18:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Geschäftsstelle in Homburg/ Saar habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Geschäftsstelle in Homburg/ Saar habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung des Leistungsantrages problemlos, ebenfalls die entsprechende Erstattung, Angabe der benötigten Unterlagen für mich als Laien nicht sofort klar - aber meinem Zahnarzt, alles in allem sehr zufrieden Toll: Wenn die Benachrichtigung im Briefkasten ist, ist auch bereits die Erstattung erfolgt
Bearbeitung des Leistungsantrages problemlos, ebenfalls die entsprechende Erstattung, Angabe der benötigten Unterlagen für mich als Laien nicht sofort klar - aber meinem Zahnarzt, alles in allem sehr zufrieden Toll: Wenn die Benachrichtigung im Briefkasten ist, ist auch bereits die Erstattung erfolgt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung des Leistungsantrages problemlos, ebenfalls die entsprechende Erstattung, Angabe der benötigten Unterlagen für mich als Laien nicht sofort klar - aber meinem Zahnarzt, alles in allem sehr zufrieden Toll: Wenn die Benachrichtigung im Briefkasten ist, ist auch bereits die Erstattung erfolgt
Bearbeitung des Leistungsantrages problemlos, ebenfalls die entsprechende Erstattung, Angabe der benötigten Unterlagen für mich als Laien nicht sofort klar - aber meinem Zahnarzt, alles in allem sehr zufrieden Toll: Wenn die Benachrichtigung im Briefkasten ist, ist auch bereits die Erstattung erfolgt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung des Leistungsantrages problemlos, ebenfalls die entsprechende Erstattung, Angabe der benötigten Unterlagen für mich als Laien nicht sofort klar - aber meinem Zahnarzt, alles in allem sehr zufrieden Toll: Wenn die Benachrichtigung im Briefkasten ist, ist auch bereits die Erstattung erfolgt
Bearbeitung des Leistungsantrages problemlos, ebenfalls die entsprechende Erstattung, Angabe der benötigten Unterlagen für mich als Laien nicht sofort klar - aber meinem Zahnarzt, alles in allem sehr zufrieden Toll: Wenn die Benachrichtigung im Briefkasten ist, ist auch bereits die Erstattung erfolgt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und gründliche Reaktion. wünschenswert an alte Leute und deren begrenzte Fähigkeiten und Möglichkeiten (z. B - wo ist die nächste Post etc.) zu denken !
Schnelle und gründliche Reaktion. wünschenswert an alte Leute und deren begrenzte Fähigkeiten und Möglichkeiten (z. B - wo ist die nächste Post etc.) zu denken !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und gründliche Reaktion. wünschenswert an alte Leute und deren begrenzte Fähigkeiten und Möglichkeiten (z. B - wo ist die nächste Post etc.) zu denken !
Schnelle und gründliche Reaktion. wünschenswert an alte Leute und deren begrenzte Fähigkeiten und Möglichkeiten (z. B - wo ist die nächste Post etc.) zu denken !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja