Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 12:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle problemlose Abwicklung
Schnelle problemlose Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 12:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle problemlose Abwicklung
Schnelle problemlose Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Form der Leistungsantragstellung und Abwicklung ist sehr gut. Inhaltliche Auseinandersetzung mit den vertraglichen Leistungen jedoch aufwendig und in Teilen unverständlich. Telefonischer Kontakt bisher immer gut bis sehr gut.
Form der Leistungsantragstellung und Abwicklung ist sehr gut. Inhaltliche Auseinandersetzung mit den vertraglichen Leistungen jedoch aufwendig und in Teilen unverständlich. Telefonischer Kontakt bisher immer gut bis sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Form der Leistungsantragstellung und Abwicklung ist sehr gut. Inhaltliche Auseinandersetzung mit den vertraglichen Leistungen jedoch aufwendig und in Teilen unverständlich. Telefonischer Kontakt bisher immer gut bis sehr gut.
Form der Leistungsantragstellung und Abwicklung ist sehr gut. Inhaltliche Auseinandersetzung mit den vertraglichen Leistungen jedoch aufwendig und in Teilen unverständlich. Telefonischer Kontakt bisher immer gut bis sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 12:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Form der Leistungsantragstellung und Abwicklung ist sehr gut. Inhaltliche Auseinandersetzung mit den vertraglichen Leistungen jedoch aufwendig und in Teilen unverständlich. Telefonischer Kontakt bisher immer gut bis sehr gut.
Form der Leistungsantragstellung und Abwicklung ist sehr gut. Inhaltliche Auseinandersetzung mit den vertraglichen Leistungen jedoch aufwendig und in Teilen unverständlich. Telefonischer Kontakt bisher immer gut bis sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit der elektronischen Übersicht zur Bearbeitung von Leistungsanträgen und mit der zeitnahen Abwicklung. Allerdings: Beim letzten Antrag habe ich zwar erfahren, dass der Antrag bearbeitet wurde, die elektronische Information zur Abrechnung jedoch nicht erhalten. Diese kam wieder per Post (die Leistung wurde wie gewohnt überwiesen).
Ich bin zufrieden mit der elektronischen Übersicht zur Bearbeitung von Leistungsanträgen und mit der zeitnahen Abwicklung. Allerdings: Beim letzten Antrag habe ich zwar erfahren, dass der Antrag bearbeitet wurde, die elektronische Information zur Abrechnung jedoch nicht erhalten. Diese kam wieder per Post (die Leistung wurde wie gewohnt überwiesen).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit der elektronischen Übersicht zur Bearbeitung von Leistungsanträgen und mit der zeitnahen Abwicklung. Allerdings: Beim letzten Antrag habe ich zwar erfahren, dass der Antrag bearbeitet wurde, die elektronische Information zur Abrechnung jedoch nicht erhalten. Diese kam wieder per Post (die Leistung wurde wie gewohnt überwiesen).
Ich bin zufrieden mit der elektronischen Übersicht zur Bearbeitung von Leistungsanträgen und mit der zeitnahen Abwicklung. Allerdings: Beim letzten Antrag habe ich zwar erfahren, dass der Antrag bearbeitet wurde, die elektronische Information zur Abrechnung jedoch nicht erhalten. Diese kam wieder per Post (die Leistung wurde wie gewohnt überwiesen).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit der elektronischen Übersicht zur Bearbeitung von Leistungsanträgen und mit der zeitnahen Abwicklung. Allerdings: Beim letzten Antrag habe ich zwar erfahren, dass der Antrag bearbeitet wurde, die elektronische Information zur Abrechnung jedoch nicht erhalten. Diese kam wieder per Post (die Leistung wurde wie gewohnt überwiesen).
Ich bin zufrieden mit der elektronischen Übersicht zur Bearbeitung von Leistungsanträgen und mit der zeitnahen Abwicklung. Allerdings: Beim letzten Antrag habe ich zwar erfahren, dass der Antrag bearbeitet wurde, die elektronische Information zur Abrechnung jedoch nicht erhalten. Diese kam wieder per Post (die Leistung wurde wie gewohnt überwiesen).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt bin ich mit der dkv zurieden zumal ich nun im Alter ein wenig für meine lange Mitgliedschaft besser gestellt bin. Ihre Leistungsaufstellungen sind oftmals nicht leicht zu verstehen.Was heißt beispielsweise "Vorleistung" im Fall von 30Z plus BET ? Warum muss ich alle Belege numerieren und Sie benutzen die Nummern nicht, wenn Sie Ihre Leistungsauftsllellung machen ? Gerne werde ich versuchen demnächst auch durch einscannen der Belege oder Ihre App "Papierlos" mit Ihnen zu korrespondieren. Hoffentlich ist das gut ! beschrieben und man kann wirkliche Fachleute erreichen, um Fragen beantwortet zu bekommen. Diese klreine Kiste. in die ich jetzt schreiben muss, ist unfreundlich klein und die Buchstaben winzig...
Insgesamt bin ich mit der dkv zurieden zumal ich nun im Alter ein wenig für meine lange Mitgliedschaft besser gestellt bin. Ihre Leistungsaufstellungen sind oftmals nicht leicht zu verstehen.Was heißt beispielsweise "Vorleistung" im Fall von 30Z plus BET ? Warum muss ich alle Belege numerieren und Sie benutzen die Nummern nicht, wenn Sie Ihre Leistungsauftsllellung machen ? Gerne werde ich versuchen demnächst auch durch einscannen der Belege oder Ihre App "Papierlos" mit Ihnen zu korrespondieren. Hoffentlich ist das gut ! beschrieben und man kann wirkliche Fachleute erreichen, um Fragen beantwortet zu bekommen. Diese klreine Kiste. in die ich jetzt schreiben muss, ist unfreundlich klein und die Buchstaben winzig...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt bin ich mit der dkv zurieden zumal ich nun im Alter ein wenig für meine lange Mitgliedschaft besser gestellt bin. Ihre Leistungsaufstellungen sind oftmals nicht leicht zu verstehen.Was heißt beispielsweise "Vorleistung" im Fall von 30Z plus BET ? Warum muss ich alle Belege numerieren und Sie benutzen die Nummern nicht, wenn Sie Ihre Leistungsauftsllellung machen ? Gerne werde ich versuchen demnächst auch durch einscannen der Belege oder Ihre App "Papierlos" mit Ihnen zu korrespondieren. Hoffentlich ist das gut ! beschrieben und man kann wirkliche Fachleute erreichen, um Fragen beantwortet zu bekommen. Diese klreine Kiste. in die ich jetzt schreiben muss, ist unfreundlich klein und die Buchstaben winzig...
Insgesamt bin ich mit der dkv zurieden zumal ich nun im Alter ein wenig für meine lange Mitgliedschaft besser gestellt bin. Ihre Leistungsaufstellungen sind oftmals nicht leicht zu verstehen.Was heißt beispielsweise "Vorleistung" im Fall von 30Z plus BET ? Warum muss ich alle Belege numerieren und Sie benutzen die Nummern nicht, wenn Sie Ihre Leistungsauftsllellung machen ? Gerne werde ich versuchen demnächst auch durch einscannen der Belege oder Ihre App "Papierlos" mit Ihnen zu korrespondieren. Hoffentlich ist das gut ! beschrieben und man kann wirkliche Fachleute erreichen, um Fragen beantwortet zu bekommen. Diese klreine Kiste. in die ich jetzt schreiben muss, ist unfreundlich klein und die Buchstaben winzig...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja