Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.07.2016 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt bin ich mit der dkv zurieden zumal ich nun im Alter ein wenig für meine lange Mitgliedschaft besser gestellt bin. Ihre Leistungsaufstellungen sind oftmals nicht leicht zu verstehen.Was heißt beispielsweise "Vorleistung" im Fall von 30Z plus BET ? Warum muss ich alle Belege numerieren und Sie benutzen die Nummern nicht, wenn Sie Ihre Leistungsauftsllellung machen ? Gerne werde ich versuchen demnächst auch durch einscannen der Belege oder Ihre App "Papierlos" mit Ihnen zu korrespondieren. Hoffentlich ist das gut ! beschrieben und man kann wirkliche Fachleute erreichen, um Fragen beantwortet zu bekommen. Diese klreine Kiste. in die ich jetzt schreiben muss, ist unfreundlich klein und die Buchstaben winzig...
Insgesamt bin ich mit der dkv zurieden zumal ich nun im Alter ein wenig für meine lange Mitgliedschaft besser gestellt bin. Ihre Leistungsaufstellungen sind oftmals nicht leicht zu verstehen.Was heißt beispielsweise "Vorleistung" im Fall von 30Z plus BET ? Warum muss ich alle Belege numerieren und Sie benutzen die Nummern nicht, wenn Sie Ihre Leistungsauftsllellung machen ? Gerne werde ich versuchen demnächst auch durch einscannen der Belege oder Ihre App "Papierlos" mit Ihnen zu korrespondieren. Hoffentlich ist das gut ! beschrieben und man kann wirkliche Fachleute erreichen, um Fragen beantwortet zu bekommen. Diese klreine Kiste. in die ich jetzt schreiben muss, ist unfreundlich klein und die Buchstaben winzig...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden mit Leistung; Erstattung könnte manchmal etwas schneller gehen, besonders bei hohen Auslagen
Zufrieden mit Leistung; Erstattung könnte manchmal etwas schneller gehen, besonders bei hohen Auslagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden mit Leistung; Erstattung könnte manchmal etwas schneller gehen, besonders bei hohen Auslagen
Zufrieden mit Leistung; Erstattung könnte manchmal etwas schneller gehen, besonders bei hohen Auslagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden mit Leistung; Erstattung könnte manchmal etwas schneller gehen, besonders bei hohen Auslagen
Zufrieden mit Leistung; Erstattung könnte manchmal etwas schneller gehen, besonders bei hohen Auslagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1: Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ? m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat. Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich. 2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.
1: Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ? m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat. Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich. 2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1: Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ? m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat. Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich. 2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.
1: Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ? m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat. Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich. 2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1: Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ? m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat. Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich. 2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.
1: Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ? m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat. Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich. 2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens gelaufen. Problemlose Onlineabwicklung. Sehr schnelle Regulierung. 5 Sterne - empfehlenswert
Alles bestens gelaufen. Problemlose Onlineabwicklung. Sehr schnelle Regulierung. 5 Sterne - empfehlenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens gelaufen. Problemlose Onlineabwicklung. Sehr schnelle Regulierung. 5 Sterne - empfehlenswert
Alles bestens gelaufen. Problemlose Onlineabwicklung. Sehr schnelle Regulierung. 5 Sterne - empfehlenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.07.2016 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens gelaufen. Problemlose Onlineabwicklung. Sehr schnelle Regulierung. 5 Sterne - empfehlenswert
Alles bestens gelaufen. Problemlose Onlineabwicklung. Sehr schnelle Regulierung. 5 Sterne - empfehlenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja