Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 26.07.2016 | 21:43 Uhr Verifiziertich kann nur sagen ,alles klappt prima mit dem Service ,
immer kompetent am Telefon,freundlich,verständnisvoll
und geduldig😁 ich kann nur sagen ,alles klappt prima mit dem Service ,
immer kompetent am Telefon,freundlich,verständnisvoll
und geduldig😁 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 21:43 Uhr Verifiziertich kann nur sagen ,alles klappt prima mit dem Service ,
immer kompetent am Telefon,freundlich,verständnisvoll
und geduldig😁 ich kann nur sagen ,alles klappt prima mit dem Service ,
immer kompetent am Telefon,freundlich,verständnisvoll
und geduldig😁 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 21:43 Uhr Verifiziertich kann nur sagen ,alles klappt prima mit dem Service ,
immer kompetent am Telefon,freundlich,verständnisvoll
und geduldig😁 ich kann nur sagen ,alles klappt prima mit dem Service ,
immer kompetent am Telefon,freundlich,verständnisvoll
und geduldig😁 Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 21:40 Uhr VerifiziertIch bin mit der zahn zusatzversicherung sehr zu frieden. Es wurde schnell bearbeitet und das geld war schnell da. Dazu habe ich noch eine auslandsversicherung, die ich letztes jahr benötigt habe, da ich in australien im krankenhaus lag. Sie waren sofort telefonisch zu erreichen, sehr freundlich und es wurde sich um alles gekümmert. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundenservice und würde mich immer wieder bei ihnen versichern. Ich bin mit der zahn zusatzversicherung sehr zu frieden. Es wurde schnell bearbeitet und das geld war schnell da. Dazu habe ich noch eine auslandsversicherung, die ich letztes jahr benötigt habe, da ich in australien im krankenhaus lag. Sie waren sofort telefonisch zu erreichen, sehr freundlich und es wurde sich um alles gekümmert. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundenservice und würde mich immer wieder bei ihnen versichern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 21:40 Uhr VerifiziertIch bin mit der zahn zusatzversicherung sehr zu frieden. Es wurde schnell bearbeitet und das geld war schnell da. Dazu habe ich noch eine auslandsversicherung, die ich letztes jahr benötigt habe, da ich in australien im krankenhaus lag. Sie waren sofort telefonisch zu erreichen, sehr freundlich und es wurde sich um alles gekümmert. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundenservice und würde mich immer wieder bei ihnen versichern. Ich bin mit der zahn zusatzversicherung sehr zu frieden. Es wurde schnell bearbeitet und das geld war schnell da. Dazu habe ich noch eine auslandsversicherung, die ich letztes jahr benötigt habe, da ich in australien im krankenhaus lag. Sie waren sofort telefonisch zu erreichen, sehr freundlich und es wurde sich um alles gekümmert. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundenservice und würde mich immer wieder bei ihnen versichern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 21:40 Uhr VerifiziertIch bin mit der zahn zusatzversicherung sehr zu frieden. Es wurde schnell bearbeitet und das geld war schnell da. Dazu habe ich noch eine auslandsversicherung, die ich letztes jahr benötigt habe, da ich in australien im krankenhaus lag. Sie waren sofort telefonisch zu erreichen, sehr freundlich und es wurde sich um alles gekümmert. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundenservice und würde mich immer wieder bei ihnen versichern. Ich bin mit der zahn zusatzversicherung sehr zu frieden. Es wurde schnell bearbeitet und das geld war schnell da. Dazu habe ich noch eine auslandsversicherung, die ich letztes jahr benötigt habe, da ich in australien im krankenhaus lag. Sie waren sofort telefonisch zu erreichen, sehr freundlich und es wurde sich um alles gekümmert. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundenservice und würde mich immer wieder bei ihnen versichern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 21:34 Uhr VerifiziertIch bin mit sehr schnellen Bearbeitung und der ebenso schnellen Begleichung der Online eingereichten Rechnungen äußerst zufrieden. Auch bei telefonischen Anfragen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Ich bin mit sehr schnellen Bearbeitung und der ebenso schnellen Begleichung der Online eingereichten Rechnungen äußerst zufrieden. Auch bei telefonischen Anfragen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 21:34 Uhr VerifiziertIch bin mit sehr schnellen Bearbeitung und der ebenso schnellen Begleichung der Online eingereichten Rechnungen äußerst zufrieden. Auch bei telefonischen Anfragen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Ich bin mit sehr schnellen Bearbeitung und der ebenso schnellen Begleichung der Online eingereichten Rechnungen äußerst zufrieden. Auch bei telefonischen Anfragen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 21:34 Uhr VerifiziertIch bin mit sehr schnellen Bearbeitung und der ebenso schnellen Begleichung der Online eingereichten Rechnungen äußerst zufrieden. Auch bei telefonischen Anfragen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Ich bin mit sehr schnellen Bearbeitung und der ebenso schnellen Begleichung der Online eingereichten Rechnungen äußerst zufrieden. Auch bei telefonischen Anfragen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 21:11 Uhr VerifiziertIch bin seit ca. 35 Jahren Kunde der DKV und habe in dieser Zeit keinerlei negativen Erfahrungen gemacht. Ich bin seit ca. 35 Jahren Kunde der DKV und habe in dieser Zeit keinerlei negativen Erfahrungen gemacht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


