1) Die Einfürhung der elektronischen Leistungsabrechnung gwfäät mir sehr gut. Das erleichtert die "Arbeit" des Kunden.
2) Verbessert werden könnte die Transparenz, wenn es um Beitragserhöhungen geht. Die sachliche Vermittlung der Hintergründe ist nicht immer klar. Auch "verwundert" es, wenn mehrere Jahre sich quasi gar nichts tut und plötzlich Erhöhungen von bis zu 30% erfolgen. Transparenz, würde zwar die Kostenexplosion nicht verhindern, aber hier könnte deutlich mehr Akzeptanz (verstehen) usw. geschaffen warden.
1) Die Einfürhung der elektronischen Leistungsabrechnung gwfäät mir sehr gut. Das erleichtert die "Arbeit" des Kunden.
2) Verbessert werden könnte die Transparenz, wenn es um Beitragserhöhungen geht. Die sachliche Vermittlung der Hintergründe ist nicht immer klar. Auch "verwundert" es, wenn mehrere Jahre sich quasi gar nichts tut und plötzlich Erhöhungen von bis zu 30% erfolgen. Transparenz, würde zwar die Kostenexplosion nicht verhindern, aber hier könnte deutlich mehr Akzeptanz (verstehen) usw. geschaffen warden.
1) Die Einfürhung der elektronischen Leistungsabrechnung gwfäät mir sehr gut. Das erleichtert die "Arbeit" des Kunden.
2) Verbessert werden könnte die Transparenz, wenn es um Beitragserhöhungen geht. Die sachliche Vermittlung der Hintergründe ist nicht immer klar. Auch "verwundert" es, wenn mehrere Jahre sich quasi gar nichts tut und plötzlich Erhöhungen von bis zu 30% erfolgen. Transparenz, würde zwar die Kostenexplosion nicht verhindern, aber hier könnte deutlich mehr Akzeptanz (verstehen) usw. geschaffen warden.
1) Die Einfürhung der elektronischen Leistungsabrechnung gwfäät mir sehr gut. Das erleichtert die "Arbeit" des Kunden.
2) Verbessert werden könnte die Transparenz, wenn es um Beitragserhöhungen geht. Die sachliche Vermittlung der Hintergründe ist nicht immer klar. Auch "verwundert" es, wenn mehrere Jahre sich quasi gar nichts tut und plötzlich Erhöhungen von bis zu 30% erfolgen. Transparenz, würde zwar die Kostenexplosion nicht verhindern, aber hier könnte deutlich mehr Akzeptanz (verstehen) usw. geschaffen warden.
1) Die Einfürhung der elektronischen Leistungsabrechnung gwfäät mir sehr gut. Das erleichtert die "Arbeit" des Kunden.
2) Verbessert werden könnte die Transparenz, wenn es um Beitragserhöhungen geht. Die sachliche Vermittlung der Hintergründe ist nicht immer klar. Auch "verwundert" es, wenn mehrere Jahre sich quasi gar nichts tut und plötzlich Erhöhungen von bis zu 30% erfolgen. Transparenz, würde zwar die Kostenexplosion nicht verhindern, aber hier könnte deutlich mehr Akzeptanz (verstehen) usw. geschaffen warden.
1) Die Einfürhung der elektronischen Leistungsabrechnung gwfäät mir sehr gut. Das erleichtert die "Arbeit" des Kunden.
2) Verbessert werden könnte die Transparenz, wenn es um Beitragserhöhungen geht. Die sachliche Vermittlung der Hintergründe ist nicht immer klar. Auch "verwundert" es, wenn mehrere Jahre sich quasi gar nichts tut und plötzlich Erhöhungen von bis zu 30% erfolgen. Transparenz, würde zwar die Kostenexplosion nicht verhindern, aber hier könnte deutlich mehr Akzeptanz (verstehen) usw. geschaffen warden.
Meine Leistungsabrechnung ist sehr schnell bearbeitet worden, ebenfalls die Überweisung auf mein Konto.
Ich musste eine telefonische Rücksprache halten, die sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde.
Meine Leistungsabrechnung ist sehr schnell bearbeitet worden, ebenfalls die Überweisung auf mein Konto.
Ich musste eine telefonische Rücksprache halten, die sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde.
Meine Leistungsabrechnung ist sehr schnell bearbeitet worden, ebenfalls die Überweisung auf mein Konto.
Ich musste eine telefonische Rücksprache halten, die sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde.
Meine Leistungsabrechnung ist sehr schnell bearbeitet worden, ebenfalls die Überweisung auf mein Konto.
Ich musste eine telefonische Rücksprache halten, die sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde.
Meine Leistungsabrechnung ist sehr schnell bearbeitet worden, ebenfalls die Überweisung auf mein Konto.
Ich musste eine telefonische Rücksprache halten, die sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde.
Meine Leistungsabrechnung ist sehr schnell bearbeitet worden, ebenfalls die Überweisung auf mein Konto.
Ich musste eine telefonische Rücksprache halten, die sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde.