Die Leistungsabrechnung erfolgte dieses Mal zügig in angemessener Zeit. Das war nicht immer so. Darum vergebe ich nur 4 Sterne.
Die Abrechnung war stets korrekt und gab zu keinen Beschwerden Anlass.
Die Leistungsabrechnung erfolgte dieses Mal zügig in angemessener Zeit. Das war nicht immer so. Darum vergebe ich nur 4 Sterne.
Die Abrechnung war stets korrekt und gab zu keinen Beschwerden Anlass.
Die Leistungsabrechnung erfolgte dieses Mal zügig in angemessener Zeit. Das war nicht immer so. Darum vergebe ich nur 4 Sterne.
Die Abrechnung war stets korrekt und gab zu keinen Beschwerden Anlass.
Die Leistungsabrechnung erfolgte dieses Mal zügig in angemessener Zeit. Das war nicht immer so. Darum vergebe ich nur 4 Sterne.
Die Abrechnung war stets korrekt und gab zu keinen Beschwerden Anlass.
Die Leistungsabrechnung erfolgte dieses Mal zügig in angemessener Zeit. Das war nicht immer so. Darum vergebe ich nur 4 Sterne.
Die Abrechnung war stets korrekt und gab zu keinen Beschwerden Anlass.
Die Leistungsabrechnung erfolgte dieses Mal zügig in angemessener Zeit. Das war nicht immer so. Darum vergebe ich nur 4 Sterne.
Die Abrechnung war stets korrekt und gab zu keinen Beschwerden Anlass.
Meine Frage hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer von elektronisch eingereichten Rechnungen udgl. wurde nicht beantwortet: es interessiert mich nicht, wie lange das bei DKV aufbewahrt wird. Meine Frage lautete, ob es irgendwelche Aufbewahrungsfristen beim Kunden gibt.
Meine Frage hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer von elektronisch eingereichten Rechnungen udgl. wurde nicht beantwortet: es interessiert mich nicht, wie lange das bei DKV aufbewahrt wird. Meine Frage lautete, ob es irgendwelche Aufbewahrungsfristen beim Kunden gibt.
Meine Frage hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer von elektronisch eingereichten Rechnungen udgl. wurde nicht beantwortet: es interessiert mich nicht, wie lange das bei DKV aufbewahrt wird. Meine Frage lautete, ob es irgendwelche Aufbewahrungsfristen beim Kunden gibt.
Meine Frage hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer von elektronisch eingereichten Rechnungen udgl. wurde nicht beantwortet: es interessiert mich nicht, wie lange das bei DKV aufbewahrt wird. Meine Frage lautete, ob es irgendwelche Aufbewahrungsfristen beim Kunden gibt.
Meine Frage hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer von elektronisch eingereichten Rechnungen udgl. wurde nicht beantwortet: es interessiert mich nicht, wie lange das bei DKV aufbewahrt wird. Meine Frage lautete, ob es irgendwelche Aufbewahrungsfristen beim Kunden gibt.
Meine Frage hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer von elektronisch eingereichten Rechnungen udgl. wurde nicht beantwortet: es interessiert mich nicht, wie lange das bei DKV aufbewahrt wird. Meine Frage lautete, ob es irgendwelche Aufbewahrungsfristen beim Kunden gibt.