Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| Auskünfte und ggf Anträge werden schnell und sachgemäß erledigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Auskünfte und ggf Anträge werden schnell und sachgemäß erledigt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 13:12 Uhr VerifiziertDie am *** abgerechnete Leistungsabrechnung ist fehlerhaft. Die Physiotherapeutische Erstattung wurde verweigert mit der Begründung, die Kalendertage wären nicht mitgeliefert worden. diese sind bescheinigt auf der Rückseite der Verordnung. Trotz Telefonat vom heutigen Tage konnte man sich seitens DKV nicht entschließen, die Kosten zu erstatten. Sondern nun wird der Originalbeleg angefordert (von der Abteilung Scanning). Dadurch verzögert sich die Erstattung wiederum. Das ist keinenfalls kundenorientiert, zumal diese Abrechnung im Rahmen einer Nachbehandlung, die bereits länger andauert, anfällt und somit als solche glaubhaft sein sollte. Es folgt auch noch eine weitere Abrechnung von meiner Seite. Ich kann somit nur unzufrieden sein. Ganz generell ist zu sagen, ich hatte bereits vor einem Jahr deutlich angesprochen, dass die DKV kein Serviceversprechen bezogen auf die maximale Dauer von Erstattungen abgibt. Dies ist sehr bedauerlich aus Kundensicht, den der Versicherungsbeitrag wird ja vom Kunden immer zu gleichen Zeitpunkt pünktlich geliefert. Die am *** abgerechnete Leistungsabrechnung ist fehlerhaft. Die Physiotherapeutische Erstattung wurde verweigert mit der Begründung, die Kalendertage wären nicht mitgeliefert worden. diese sind bescheinigt auf der Rückseite der Verordnung. Trotz Telefonat vom heutigen Tage konnte man sich seitens DKV nicht entschließen, die Kosten zu erstatten. Sondern nun wird der Originalbeleg angefordert (von der Abteilung Scanning). Dadurch verzögert sich die Erstattung wiederum. Das ist keinenfalls kundenorientiert, zumal diese Abrechnung im Rahmen einer Nachbehandlung, die bereits länger andauert, anfällt und somit als solche glaubhaft sein sollte. Es folgt auch noch eine weitere Abrechnung von meiner Seite. Ich kann somit nur unzufrieden sein. Ganz generell ist zu sagen, ich hatte bereits vor einem Jahr deutlich angesprochen, dass die DKV kein Serviceversprechen bezogen auf die maximale Dauer von Erstattungen abgibt. Dies ist sehr bedauerlich aus Kundensicht, den der Versicherungsbeitrag wird ja vom Kunden immer zu gleichen Zeitpunkt pünktlich geliefert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 26.07.2016 | 13:12 Uhr VerifiziertDie am *** abgerechnete Leistungsabrechnung ist fehlerhaft. Die Physiotherapeutische Erstattung wurde verweigert mit der Begründung, die Kalendertage wären nicht mitgeliefert worden. diese sind bescheinigt auf der Rückseite der Verordnung. Trotz Telefonat vom heutigen Tage konnte man sich seitens DKV nicht entschließen, die Kosten zu erstatten. Sondern nun wird der Originalbeleg angefordert (von der Abteilung Scanning). Dadurch verzögert sich die Erstattung wiederum. Das ist keinenfalls kundenorientiert, zumal diese Abrechnung im Rahmen einer Nachbehandlung, die bereits länger andauert, anfällt und somit als solche glaubhaft sein sollte. Es folgt auch noch eine weitere Abrechnung von meiner Seite. Ich kann somit nur unzufrieden sein. Ganz generell ist zu sagen, ich hatte bereits vor einem Jahr deutlich angesprochen, dass die DKV kein Serviceversprechen bezogen auf die maximale Dauer von Erstattungen abgibt. Dies ist sehr bedauerlich aus Kundensicht, den der Versicherungsbeitrag wird ja vom Kunden immer zu gleichen Zeitpunkt pünktlich geliefert. Die am *** abgerechnete Leistungsabrechnung ist fehlerhaft. Die Physiotherapeutische Erstattung wurde verweigert mit der Begründung, die Kalendertage wären nicht mitgeliefert worden. diese sind bescheinigt auf der Rückseite der Verordnung. Trotz Telefonat vom heutigen Tage konnte man sich seitens DKV nicht entschließen, die Kosten zu erstatten. Sondern nun wird der Originalbeleg angefordert (von der Abteilung Scanning). Dadurch verzögert sich die Erstattung wiederum. Das ist keinenfalls kundenorientiert, zumal diese Abrechnung im Rahmen einer Nachbehandlung, die bereits länger andauert, anfällt und somit als solche glaubhaft sein sollte. Es folgt auch noch eine weitere Abrechnung von meiner Seite. Ich kann somit nur unzufrieden sein. Ganz generell ist zu sagen, ich hatte bereits vor einem Jahr deutlich angesprochen, dass die DKV kein Serviceversprechen bezogen auf die maximale Dauer von Erstattungen abgibt. Dies ist sehr bedauerlich aus Kundensicht, den der Versicherungsbeitrag wird ja vom Kunden immer zu gleichen Zeitpunkt pünktlich geliefert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 26.07.2016 | 13:12 Uhr VerifiziertDie am *** abgerechnete Leistungsabrechnung ist fehlerhaft. Die Physiotherapeutische Erstattung wurde verweigert mit der Begründung, die Kalendertage wären nicht mitgeliefert worden. diese sind bescheinigt auf der Rückseite der Verordnung. Trotz Telefonat vom heutigen Tage konnte man sich seitens DKV nicht entschließen, die Kosten zu erstatten. Sondern nun wird der Originalbeleg angefordert (von der Abteilung Scanning). Dadurch verzögert sich die Erstattung wiederum. Das ist keinenfalls kundenorientiert, zumal diese Abrechnung im Rahmen einer Nachbehandlung, die bereits länger andauert, anfällt und somit als solche glaubhaft sein sollte. Es folgt auch noch eine weitere Abrechnung von meiner Seite. Ich kann somit nur unzufrieden sein. Ganz generell ist zu sagen, ich hatte bereits vor einem Jahr deutlich angesprochen, dass die DKV kein Serviceversprechen bezogen auf die maximale Dauer von Erstattungen abgibt. Dies ist sehr bedauerlich aus Kundensicht, den der Versicherungsbeitrag wird ja vom Kunden immer zu gleichen Zeitpunkt pünktlich geliefert. Die am *** abgerechnete Leistungsabrechnung ist fehlerhaft. Die Physiotherapeutische Erstattung wurde verweigert mit der Begründung, die Kalendertage wären nicht mitgeliefert worden. diese sind bescheinigt auf der Rückseite der Verordnung. Trotz Telefonat vom heutigen Tage konnte man sich seitens DKV nicht entschließen, die Kosten zu erstatten. Sondern nun wird der Originalbeleg angefordert (von der Abteilung Scanning). Dadurch verzögert sich die Erstattung wiederum. Das ist keinenfalls kundenorientiert, zumal diese Abrechnung im Rahmen einer Nachbehandlung, die bereits länger andauert, anfällt und somit als solche glaubhaft sein sollte. Es folgt auch noch eine weitere Abrechnung von meiner Seite. Ich kann somit nur unzufrieden sein. Ganz generell ist zu sagen, ich hatte bereits vor einem Jahr deutlich angesprochen, dass die DKV kein Serviceversprechen bezogen auf die maximale Dauer von Erstattungen abgibt. Dies ist sehr bedauerlich aus Kundensicht, den der Versicherungsbeitrag wird ja vom Kunden immer zu gleichen Zeitpunkt pünktlich geliefert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 26.07.2016 | 12:54 Uhr Verifiziertwir haben diese Zusatzversicherung vor einiger Zeit abgeschlossen.Jetzt ist der Fall eingetreten,das beim Zahnarzt eine größere Rechnung anstand.Wir haben dann alle Rechnungen an die DKV geschickt und binnen kurzer Zeit den Zuschuss aufs Konto überwiesen bekommen. Es ging alles ohne Probleme und wie wir finden sehr schnell .Auch Eigenanteil Zahlungen bekamen wir anstandslos sofort rückerstattet.Wir sind sehr mit den vertraglich zugesagten Leistungen zufrieden , da sie unkompliziert von der DKV behandelt werden. Deshalb können wir auch keine Verbesserungsvorschläge geben. Mit freundlichen Grüßen wir haben diese Zusatzversicherung vor einiger Zeit abgeschlossen.Jetzt ist der Fall eingetreten,das beim Zahnarzt eine größere Rechnung anstand.Wir haben dann alle Rechnungen an die DKV geschickt und binnen kurzer Zeit den Zuschuss aufs Konto überwiesen bekommen. Es ging alles ohne Probleme und wie wir finden sehr schnell .Auch Eigenanteil Zahlungen bekamen wir anstandslos sofort rückerstattet.Wir sind sehr mit den vertraglich zugesagten Leistungen zufrieden , da sie unkompliziert von der DKV behandelt werden. Deshalb können wir auch keine Verbesserungsvorschläge geben. Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 12:54 Uhr Verifiziertwir haben diese Zusatzversicherung vor einiger Zeit abgeschlossen.Jetzt ist der Fall eingetreten,das beim Zahnarzt eine größere Rechnung anstand.Wir haben dann alle Rechnungen an die DKV geschickt und binnen kurzer Zeit den Zuschuss aufs Konto überwiesen bekommen. Es ging alles ohne Probleme und wie wir finden sehr schnell .Auch Eigenanteil Zahlungen bekamen wir anstandslos sofort rückerstattet.Wir sind sehr mit den vertraglich zugesagten Leistungen zufrieden , da sie unkompliziert von der DKV behandelt werden. Deshalb können wir auch keine Verbesserungsvorschläge geben. Mit freundlichen Grüßen wir haben diese Zusatzversicherung vor einiger Zeit abgeschlossen.Jetzt ist der Fall eingetreten,das beim Zahnarzt eine größere Rechnung anstand.Wir haben dann alle Rechnungen an die DKV geschickt und binnen kurzer Zeit den Zuschuss aufs Konto überwiesen bekommen. Es ging alles ohne Probleme und wie wir finden sehr schnell .Auch Eigenanteil Zahlungen bekamen wir anstandslos sofort rückerstattet.Wir sind sehr mit den vertraglich zugesagten Leistungen zufrieden , da sie unkompliziert von der DKV behandelt werden. Deshalb können wir auch keine Verbesserungsvorschläge geben. Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.07.2016 | 12:54 Uhr Verifiziertwir haben diese Zusatzversicherung vor einiger Zeit abgeschlossen.Jetzt ist der Fall eingetreten,das beim Zahnarzt eine größere Rechnung anstand.Wir haben dann alle Rechnungen an die DKV geschickt und binnen kurzer Zeit den Zuschuss aufs Konto überwiesen bekommen. Es ging alles ohne Probleme und wie wir finden sehr schnell .Auch Eigenanteil Zahlungen bekamen wir anstandslos sofort rückerstattet.Wir sind sehr mit den vertraglich zugesagten Leistungen zufrieden , da sie unkompliziert von der DKV behandelt werden. Deshalb können wir auch keine Verbesserungsvorschläge geben. Mit freundlichen Grüßen wir haben diese Zusatzversicherung vor einiger Zeit abgeschlossen.Jetzt ist der Fall eingetreten,das beim Zahnarzt eine größere Rechnung anstand.Wir haben dann alle Rechnungen an die DKV geschickt und binnen kurzer Zeit den Zuschuss aufs Konto überwiesen bekommen. Es ging alles ohne Probleme und wie wir finden sehr schnell .Auch Eigenanteil Zahlungen bekamen wir anstandslos sofort rückerstattet.Wir sind sehr mit den vertraglich zugesagten Leistungen zufrieden , da sie unkompliziert von der DKV behandelt werden. Deshalb können wir auch keine Verbesserungsvorschläge geben. Mit freundlichen Grüßen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkompliziert, bislang alles erstattet, was eingereicht wurde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unkompliziert, bislang alles erstattet, was eingereicht wurde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


