Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung
Sehr schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichten Anträge werden zügig bearbeitet,bei fehlenden Unterlagen wird schnell reagiert und unkompliziert weiter bearbeitet. Man kann jederzeit anrufen und man wird gut Beraten. Ich bin sehr Zufrieden.
Die eingereichten Anträge werden zügig bearbeitet,bei fehlenden Unterlagen wird schnell reagiert und unkompliziert weiter bearbeitet. Man kann jederzeit anrufen und man wird gut Beraten. Ich bin sehr Zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichten Anträge werden zügig bearbeitet,bei fehlenden Unterlagen wird schnell reagiert und unkompliziert weiter bearbeitet. Man kann jederzeit anrufen und man wird gut Beraten. Ich bin sehr Zufrieden.
Die eingereichten Anträge werden zügig bearbeitet,bei fehlenden Unterlagen wird schnell reagiert und unkompliziert weiter bearbeitet. Man kann jederzeit anrufen und man wird gut Beraten. Ich bin sehr Zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichten Anträge werden zügig bearbeitet,bei fehlenden Unterlagen wird schnell reagiert und unkompliziert weiter bearbeitet. Man kann jederzeit anrufen und man wird gut Beraten. Ich bin sehr Zufrieden.
Die eingereichten Anträge werden zügig bearbeitet,bei fehlenden Unterlagen wird schnell reagiert und unkompliziert weiter bearbeitet. Man kann jederzeit anrufen und man wird gut Beraten. Ich bin sehr Zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ERGO bietet im Bereich Krankenversicherung / Beihilfe einen Super - Service. Vorrangig interessiert den Kunden die Erstattung nach Rechnungseinreichung. Der Kunde hat lediglich Arztrechnungen oder Rezepte zu scannen. Die scans werden per PC hochgeladen; ein Quittungsbeleg kann gesondert gespeichert werden. Nach wenigen Tagen ist der Erstattungsbetrag auf dem Konto. Das ist ganz toll. Die Nutzerfreundlichkeit ist mit gut zu bewerten, wenngleich man sich hie und da deutlichere Eingabehinweise wünschte; das gilt z.B. für den Quittungsausdruck, hier wäre ein sich deutlich vom restlichen Text abhebender Button etwa mit dem Hinweis "Beleg ausdrucken" angebracht. Es wäre auch schön, wenn auszufüllende Felder sofort auf dem sichtbaren Bildschirm erschienen und man nicht scrollen müsste. Gegenüber etwa der Abrechnung mit dem *** ist das ERGO - Verfahren optimal. ( *** *** )
Sehr geehrte Damen und Herren, ERGO bietet im Bereich Krankenversicherung / Beihilfe einen Super - Service. Vorrangig interessiert den Kunden die Erstattung nach Rechnungseinreichung. Der Kunde hat lediglich Arztrechnungen oder Rezepte zu scannen. Die scans werden per PC hochgeladen; ein Quittungsbeleg kann gesondert gespeichert werden. Nach wenigen Tagen ist der Erstattungsbetrag auf dem Konto. Das ist ganz toll. Die Nutzerfreundlichkeit ist mit gut zu bewerten, wenngleich man sich hie und da deutlichere Eingabehinweise wünschte; das gilt z.B. für den Quittungsausdruck, hier wäre ein sich deutlich vom restlichen Text abhebender Button etwa mit dem Hinweis "Beleg ausdrucken" angebracht. Es wäre auch schön, wenn auszufüllende Felder sofort auf dem sichtbaren Bildschirm erschienen und man nicht scrollen müsste. Gegenüber etwa der Abrechnung mit dem *** ist das ERGO - Verfahren optimal. ( *** *** )
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ERGO bietet im Bereich Krankenversicherung / Beihilfe einen Super - Service. Vorrangig interessiert den Kunden die Erstattung nach Rechnungseinreichung. Der Kunde hat lediglich Arztrechnungen oder Rezepte zu scannen. Die scans werden per PC hochgeladen; ein Quittungsbeleg kann gesondert gespeichert werden. Nach wenigen Tagen ist der Erstattungsbetrag auf dem Konto. Das ist ganz toll. Die Nutzerfreundlichkeit ist mit gut zu bewerten, wenngleich man sich hie und da deutlichere Eingabehinweise wünschte; das gilt z.B. für den Quittungsausdruck, hier wäre ein sich deutlich vom restlichen Text abhebender Button etwa mit dem Hinweis "Beleg ausdrucken" angebracht. Es wäre auch schön, wenn auszufüllende Felder sofort auf dem sichtbaren Bildschirm erschienen und man nicht scrollen müsste. Gegenüber etwa der Abrechnung mit dem *** ist das ERGO - Verfahren optimal. ( *** *** )
Sehr geehrte Damen und Herren, ERGO bietet im Bereich Krankenversicherung / Beihilfe einen Super - Service. Vorrangig interessiert den Kunden die Erstattung nach Rechnungseinreichung. Der Kunde hat lediglich Arztrechnungen oder Rezepte zu scannen. Die scans werden per PC hochgeladen; ein Quittungsbeleg kann gesondert gespeichert werden. Nach wenigen Tagen ist der Erstattungsbetrag auf dem Konto. Das ist ganz toll. Die Nutzerfreundlichkeit ist mit gut zu bewerten, wenngleich man sich hie und da deutlichere Eingabehinweise wünschte; das gilt z.B. für den Quittungsausdruck, hier wäre ein sich deutlich vom restlichen Text abhebender Button etwa mit dem Hinweis "Beleg ausdrucken" angebracht. Es wäre auch schön, wenn auszufüllende Felder sofort auf dem sichtbaren Bildschirm erschienen und man nicht scrollen müsste. Gegenüber etwa der Abrechnung mit dem *** ist das ERGO - Verfahren optimal. ( *** *** )
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 16:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ERGO bietet im Bereich Krankenversicherung / Beihilfe einen Super - Service. Vorrangig interessiert den Kunden die Erstattung nach Rechnungseinreichung. Der Kunde hat lediglich Arztrechnungen oder Rezepte zu scannen. Die scans werden per PC hochgeladen; ein Quittungsbeleg kann gesondert gespeichert werden. Nach wenigen Tagen ist der Erstattungsbetrag auf dem Konto. Das ist ganz toll. Die Nutzerfreundlichkeit ist mit gut zu bewerten, wenngleich man sich hie und da deutlichere Eingabehinweise wünschte; das gilt z.B. für den Quittungsausdruck, hier wäre ein sich deutlich vom restlichen Text abhebender Button etwa mit dem Hinweis "Beleg ausdrucken" angebracht. Es wäre auch schön, wenn auszufüllende Felder sofort auf dem sichtbaren Bildschirm erschienen und man nicht scrollen müsste. Gegenüber etwa der Abrechnung mit dem *** ist das ERGO - Verfahren optimal. ( *** *** )
Sehr geehrte Damen und Herren, ERGO bietet im Bereich Krankenversicherung / Beihilfe einen Super - Service. Vorrangig interessiert den Kunden die Erstattung nach Rechnungseinreichung. Der Kunde hat lediglich Arztrechnungen oder Rezepte zu scannen. Die scans werden per PC hochgeladen; ein Quittungsbeleg kann gesondert gespeichert werden. Nach wenigen Tagen ist der Erstattungsbetrag auf dem Konto. Das ist ganz toll. Die Nutzerfreundlichkeit ist mit gut zu bewerten, wenngleich man sich hie und da deutlichere Eingabehinweise wünschte; das gilt z.B. für den Quittungsausdruck, hier wäre ein sich deutlich vom restlichen Text abhebender Button etwa mit dem Hinweis "Beleg ausdrucken" angebracht. Es wäre auch schön, wenn auszufüllende Felder sofort auf dem sichtbaren Bildschirm erschienen und man nicht scrollen müsste. Gegenüber etwa der Abrechnung mit dem *** ist das ERGO - Verfahren optimal. ( *** *** )
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja ich kann und habe Sie schon weiterempfohlen. Gute Leistung und problemlose Abrechnung, danke!
Ja ich kann und habe Sie schon weiterempfohlen. Gute Leistung und problemlose Abrechnung, danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja ich kann und habe Sie schon weiterempfohlen. Gute Leistung und problemlose Abrechnung, danke!
Ja ich kann und habe Sie schon weiterempfohlen. Gute Leistung und problemlose Abrechnung, danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja ich kann und habe Sie schon weiterempfohlen. Gute Leistung und problemlose Abrechnung, danke!
Ja ich kann und habe Sie schon weiterempfohlen. Gute Leistung und problemlose Abrechnung, danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja