Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und schnellen Erledigung der Versicherungsangelegenheiten.Wie z.B. die Leistungsabrechnungen,oder die Möglichkeit eine 2. Meinung vor OP"s einzuholen. mfg ***
Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und schnellen Erledigung der Versicherungsangelegenheiten.Wie z.B. die Leistungsabrechnungen,oder die Möglichkeit eine 2. Meinung vor OP"s einzuholen. mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und schnellen Erledigung der Versicherungsangelegenheiten.Wie z.B. die Leistungsabrechnungen,oder die Möglichkeit eine 2. Meinung vor OP"s einzuholen. mfg ***
Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und schnellen Erledigung der Versicherungsangelegenheiten.Wie z.B. die Leistungsabrechnungen,oder die Möglichkeit eine 2. Meinung vor OP"s einzuholen. mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und schnellen Erledigung der Versicherungsangelegenheiten.Wie z.B. die Leistungsabrechnungen,oder die Möglichkeit eine 2. Meinung vor OP"s einzuholen. mfg ***
Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und schnellen Erledigung der Versicherungsangelegenheiten.Wie z.B. die Leistungsabrechnungen,oder die Möglichkeit eine 2. Meinung vor OP"s einzuholen. mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnungen war ganz einfach online zu erledigen, nach dem man sich registriert hatte. Das Schöne ist, dass man den Bearbeitungsstatus verfolgen. Toll ist auch, dass man benachrichtigt wird, wenn man Nachrichten in seinem Postfach hat. Die Bearbeitung wurde auch in einem angemessenem Zeitrahmen erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Das Einreichen der Rechnungen war ganz einfach online zu erledigen, nach dem man sich registriert hatte. Das Schöne ist, dass man den Bearbeitungsstatus verfolgen. Toll ist auch, dass man benachrichtigt wird, wenn man Nachrichten in seinem Postfach hat. Die Bearbeitung wurde auch in einem angemessenem Zeitrahmen erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnungen war ganz einfach online zu erledigen, nach dem man sich registriert hatte. Das Schöne ist, dass man den Bearbeitungsstatus verfolgen. Toll ist auch, dass man benachrichtigt wird, wenn man Nachrichten in seinem Postfach hat. Die Bearbeitung wurde auch in einem angemessenem Zeitrahmen erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Das Einreichen der Rechnungen war ganz einfach online zu erledigen, nach dem man sich registriert hatte. Das Schöne ist, dass man den Bearbeitungsstatus verfolgen. Toll ist auch, dass man benachrichtigt wird, wenn man Nachrichten in seinem Postfach hat. Die Bearbeitung wurde auch in einem angemessenem Zeitrahmen erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnungen war ganz einfach online zu erledigen, nach dem man sich registriert hatte. Das Schöne ist, dass man den Bearbeitungsstatus verfolgen. Toll ist auch, dass man benachrichtigt wird, wenn man Nachrichten in seinem Postfach hat. Die Bearbeitung wurde auch in einem angemessenem Zeitrahmen erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Das Einreichen der Rechnungen war ganz einfach online zu erledigen, nach dem man sich registriert hatte. Das Schöne ist, dass man den Bearbeitungsstatus verfolgen. Toll ist auch, dass man benachrichtigt wird, wenn man Nachrichten in seinem Postfach hat. Die Bearbeitung wurde auch in einem angemessenem Zeitrahmen erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.07.2016 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Beratung und auf alle Fragen ausreichende Auskunft
Gute Beratung und auf alle Fragen ausreichende Auskunft
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.07.2016 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Beratung und auf alle Fragen ausreichende Auskunft
Gute Beratung und auf alle Fragen ausreichende Auskunft
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.07.2016 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Beratung und auf alle Fragen ausreichende Auskunft
Gute Beratung und auf alle Fragen ausreichende Auskunft
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 12:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Leistungsanträge wurden bisher immer sehr kurzfristig bearbeitet !Sowohl die Erstattung als auch die briefliche Abrechnung erfolgen sehr schnell (innerhalb 1-2 Wochen). Vielen Dank dafür.
Meine Leistungsanträge wurden bisher immer sehr kurzfristig bearbeitet !Sowohl die Erstattung als auch die briefliche Abrechnung erfolgen sehr schnell (innerhalb 1-2 Wochen). Vielen Dank dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja