Wäre und Lieferung ok.
Kundendienst ist mangelhaft weil mir nicht geholfen wurde, trotz mehrfacher Anrufe. Grund: Der Zugang zu meinem Kundenkonto ist schon länger nicht mehr möglich. Keine Reaktion von ESG!!!!
Wäre und Lieferung ok.
Kundendienst ist mangelhaft weil mir nicht geholfen wurde, trotz mehrfacher Anrufe. Grund: Der Zugang zu meinem Kundenkonto ist schon länger nicht mehr möglich. Keine Reaktion von ESG!!!!
eine Optimierung der Auslieferung ist dringend notwendig,
die von uns bestellte zweite Lieferung wurde ebenso wie die Erste an eine Fremde Person übergeben, auch wenn das Risiko bei ESG liegt ist hier Handlungsbedarf gegeben.
eine Optimierung der Auslieferung ist dringend notwendig,
die von uns bestellte zweite Lieferung wurde ebenso wie die Erste an eine Fremde Person übergeben, auch wenn das Risiko bei ESG liegt ist hier Handlungsbedarf gegeben.