Wäre und Lieferung ok.
Kundendienst ist mangelhaft weil mir nicht geholfen wurde, trotz mehrfacher Anrufe. Grund: Der Zugang zu meinem Kundenkonto ist schon länger nicht mehr möglich. Keine Reaktion von ESG!!!!
Wäre und Lieferung ok.
Kundendienst ist mangelhaft weil mir nicht geholfen wurde, trotz mehrfacher Anrufe. Grund: Der Zugang zu meinem Kundenkonto ist schon länger nicht mehr möglich. Keine Reaktion von ESG!!!!