Habe bei ESG schon oft eingekauft war immer zufrieden.
Lieferungen schnell, unkompliziert und mängelfrei
Einziger Kritikpunkt: Portokosten sind im Vergleich zu anderen ähnlichen Verkäufern im oberen Bereich
Habe bei ESG schon oft eingekauft war immer zufrieden.
Lieferungen schnell, unkompliziert und mängelfrei
Einziger Kritikpunkt: Portokosten sind im Vergleich zu anderen ähnlichen Verkäufern im oberen Bereich
Ich habe zum 4.Mal die Goldgeschenke bei Ihnen gekauft und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle und unkomplizierte Zustellung und es kommt bei den Beschenkten immer toll an - Danke dafür!
Ich habe zum 4.Mal die Goldgeschenke bei Ihnen gekauft und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle und unkomplizierte Zustellung und es kommt bei den Beschenkten immer toll an - Danke dafür!